-
Hi,
ein Freund und ich haben nun beide ein IP4 und wollten gerne mal Facetime ausprobieren. Ich habe mein IP4 schon etwas länger als er. Leider steht bei uns beiden immer noch Facetime wartet auf Aktivierung.
Beide IP sind gejailbreakt für beide ist der Fix für Facetime/mms eingspielt. Des weiteren ist installiert.
- cydia
- bitesms
- sbsettings
- iphonedelivery
- rock
- 3g un.....
Durch Iphonedelivery sehe jedes mal wenn ich Facetime aus- und einschalte, das die Aktivierungs sms gesendet wurde und auch ankommt.
Aber leider ist Facetime immer noch nicht aktiviert. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
-
Krasse Sache. Da hatte wohl jemand im Milton Keynes DHL Lager lange finger.. Tut mir leid für dich.. Bitte halt uns auf dne laufenden.
Meins was heiute gekommen ist war so verklebt das die Versandaufkleber einmal ums paket rumgingen so das man es nicht öffnen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von spyrohunter
So, meine beiden Pakete kamen heute auch an. Die Betonung liegt auf PAKETE.
Im einen Paket war ein iPhone 4 und im anderen Paket eine Box mit Visitenkarten von Borderlinx, die ca. gleich viel wiegt wie das iPhone 4. Da hat wohl jemand lange Finger bekommen bei Borderlinx. Habe das jetzt an den Support gemeldet, mal sehen wies weitergeht 
Borderlinx - für mich nie wieder.
bilder?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Um das alles ein wenig zu vereinfachen habe ich die Aenderungen in einem Cydia Package namens "Extended Call History" zusammengefasst. Das Paket tut das gleiche wie hier bereits beschrieben; sollte die call_history.db bereits manuell angepasst worden sein, empfehle ich, den Trigger erst manuell zu entfernen, bevor das Paket installiert wird.
Das Paket ist ueber das Repository apt.17z.de zu beziehen. Das Repository muss ggf. erst noch zu Cydia hinzugefuegt werden, das geht ueber "Verwalten" -> "Quellen".
Wer's ausprobieren moechte: Nur zu, ich freu' mich ueber ein kurzes Feedback
Bitte aber vorher ein Backup ueber iTunes machen, sicher ist sicher.
Wenn das Paket wieder ueber Cydia entfernt wird, wird auch die Erweiterung der Anruf-Historie rueckgaengig gemacht. Eintraege in der Anrufliste jenseits der Standardgrenze von 100 Stueck werden automatisch entfernt, sobald der naechste Anruf getaetigt wird.
Alles anzeigen
work fine with rock
-
Preis update 730+ Versand
-
-
Kann's dir vom iPad sagen 3.21
/private/var/mobile/Library/CallHistory/call_history.db
Puh copy Paste iPad nervt:D
-
Hast du noch mehr so Klasse Tips?
Nutze zwar seit 2 Jahren nen iPhone mit jailbreak. Aber deine Tipps sind immer gigantisch und auf solche kleinen angenehmen Sachen kommt man selbst nicht :).
-
-
Hi ich Suche folgendes : ( Kopie des Textes)
Bitte erstellen sie mir ein_unverbindliches_Angebot für dieses beiden Vertragsverlängerung mit allen Kosten (Tarfiwechselkosten?). Wie lang wäre die Versandzeit der Handys?
1._0172/
Kundenkennwort:
-_Vodafone Superflat Wochenende SIM-Plus Tarif_mit 60 Minuten Option_
- Sonim XP 3 Quest Outdoor black / schwarz möglichst ohne zu Zahlung
2. 0174/
Kundenkennwort:
- Vodafone Superflat Wochenende SIM-Plus Tarif _mit 60 Minuten Option_
- Sony Ericsson Aino Classic U10i luminouse white / weiß