Hallo habe einen schwarzen Bumper zu verkaufen. Er ist Neu und würde 10 Euro kosten.
Versandkosten 1,45 Euro
Kann aber auch in Marburg abgeholt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe einen schwarzen Bumper zu verkaufen. Er ist Neu und würde 10 Euro kosten.
Versandkosten 1,45 Euro
Kann aber auch in Marburg abgeholt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das geht leider nicht, weil
2. selbst wenn sie nichts gekostet hätte, ist die App trotzdem an den iTunes Account gebunden und kann auf einem "fremden" iPhone nicht bzw. nicht unter Anwendung von Maßnahmen die ich nicht empfehlen würde, installiert werden.
ich weiß aber das wäre mir ja egal ![]()
Doof das sie damals geld gekostet hat ![]()
kann jemand vielleicht die smsO2 app zu Verfügung stellen?
Falls sie damals nichts gekostet hat. Also dies ist kein Aufruf zu einer nicht legalen Handlung.
Jo, ich sage auch Ja zum Flaschenbier ![]()
Beispiel:
Fassbier Krombacher für 30L kosten so 60 Euro.
Flaschenware 20*0,5 ca 12 Euro die Kiste macht 36 Euro.
Das Ticket beinhaltet 2Fahrten mit dem ICE.
Einfach Startpunkt und Endpunkt eintragen. (kann man 2 mal machen)
Deutschlandweit.
Außer Freitags.
Bis 31.08.
Infos: http://www.bahn.de/p/view/angebot/a...is/saturn.shtml
Preis 44 euro
grml der riss wird größer....
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Wieso lässt man sein iPhone denn fallen?
Das ist genauso wie die Frage warum passieren Auto Unfälle....
Es passiert halt einfach so. Man steigt aus dem Auto aus in der einen Hand das iPhone in der anderen den einkauf... Zack ist es passiert. Naja es bleibt erstmal so. Mit dem riss kann ich leben.
Mein 3GS war da Widerstands fähiger ![]()
So meins ist gerade auf die linke untere Seite vom Bumper gefallen. Aus Hüfthöhe (vielleicht 1m) hat es sich mit einem Glasbruch verabschiedet...
Ole
:top: Danke lag an den Multicard Einstellungen ![]()
Ja aber solange es nicht aktiviert ist gehts nicht
Wlan bei beiden an