Beiträge von knooby
-
-
Hallo,
verkaufe ein ca. 2 Jahre altes Alu Macbook Unibody. Es ist folgendes Model:
Des weiteren kommt folgendes Zubehör oder Erweiterungen hinzu:
- 4 GB-Ram
- 320 GB Festplatte(7200u/min)
- Snow Leopard Upgrade DVD
- Neopren HülleAufgrund der höheren Ausstattung hätte ich gerne 720 € Festpreis.
Es hat normale Gebrauchspuren. Der Akku hat noch 98% seiner Leistung. Das Macbook kann in Marburg/Gießen besichtigt gekauft werden.
Bezahlung ist Bar oder per Paypal(Gebühren zahlt der Käufer) oder Überweisung möglich. Versandkosten liegen bei 8 €
Bilder kann ich auf Wunsch zukommen lassen.
Gruß
-
-
Re: Fragen zum Einschicken eines iPhone 3GS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chui
Also,
folgendes ich habe von einem bekannten ein spanisches iPhones 3GS bekommen, welches warscheinlich einen Softwareschaden hat.
Das iPhone ist erst etwas über 2Monate alt und es war die Version 4.0 installiert.
Nun ist das Display dauerhaft schwarz, auch nach dem hard reset.
Das iPhone wird allerdings in iTunes als defektes erkannt.Nun möchte ich dieses einschicken.
1. Bei dem iPhone fehlt bereits eine Schraube, (es wurde allerding nicht geöffnet) ist das wegen der Garantie bedenklich?2. Er hat leider das Orginalladegerät verloren. Kann ich es auch ohne einschicken?
3. Wenn ich es einschicke, bekomme ich dann wieder ein spanisches? Die spanisches sind ja glaube ich unlocked ab Werk.
Danke im Voraus.
1. Schraube verloren mhhh würde ich mir leider irgendwoher eine besorgen..
2. Brauchst du nicht.
3. Ja du bekommst genau so eins was du eingeschickt hast.
-
Hallo verkaufe ein Ipad 16GB OHNE 3g. Dazu gibt es noch eine Neopren Tache. Es ist in einem guten Zustand.
Preislich dachte ich an 420 Euro +Versand.
Das ipad kann auch in Marburg abgeholt werden.
-
Bitte
Frank83
gerne wieder. Schnelle Überweisung. Danke !
-
-
vwerkauft!!
-
Hallo biete ein c902 in der James Bond Editon. Es ist eine 1GB Speicherkarte dabei. Das Handy stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung ist aber frei für alle Netze. Es hat noch 8 Monate Restgarantie.
Der Zustand des Gerätes ist natürlich gebraucht. Funktioniert aber ohne Einschränkungen.
http://www.sonyericsson.com/cw…overview/c902?lc=de&cc=de
Als Preis dachte ich an 60Euro + Versandkosten.
Posteingang frei gemacht

-
Die hardware ist scheiss egal. Es kommt auf OS X. Es kann von mir aus auch Scheibebrot laufen....
Ein Ibook ist in der heutigen Zeit wirklich zu langsam um noch vernünftig mit arbeiten zu können. Für email Internet usw. reicht es natürlich noch aus.