-
Hallo...
Ich verkaufe mein 1 Jahr alles iphone. Es wurde vor 3 Monaten komplett von Apple getauscht. Des Weiteren besteht eine noch 11 Monate eine Handyversicherung.
Das Gerät ist neverlocked und kann mit jeder Simkarte verwendet werden. Ein JB ist drauf. Rechnung und das komplette Zubehör sind vorhanden.
Es hat normale Gebrauchspuren.
VB sind 400 €
-
Hallo
biete ein HTC Wildfire aus einer Vertragsverlängerung. Es ist unbenutzt und original verpackt.
- neu, verpackt
- kein Sim/netlock
- Original zubehör
Preis 200 Euro VHB inkl. Versandkosten
Gerät kann auch in Marburg für 195 Euro VHB abgeholt werden.
MFG Knooby
-
Hi gibt es bei folgendem Wechsel Telekom Entertain 16+ in Telekom Entertain VDSL 25 irgendwie eine Möglichkeit eine Auszahlung oder Bonus zubekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
so jetzt ist es raus: wie erwartet war es nicht der nachfolger des iphone4 sondern nur eine version des iphone4 fürs cdma-netz. http://www.engadget.com/2011/0…on-iphone-first-hands-on/ und bevor alle überlegen ob es lohnt umzusteigen: nein, denn damit habt ihr in deutschland keinen empfang.
aber wieso haben die einen simtray? und das cdma hat garkeinen. Vielleicht wird das normal Iphone ja an das CDMA angepasst. Da das CDMA die Knöpfe ander liegen hat.
-
Fassen wir nochmal zusammen:
- 6 Monate altes 3GS 16GB Black
- 6 Monate noch Apple Care Protection Plan
- neues original Headset
- neues original Datenkabel
- Ladegerät
- netlock der umgangen werden kann
Preis 340 VHB
-
Hallo
verkaufe ein gut erhaltenes iPhone 3GS 16GB Black mit Applecare. Es ist ca. 6 Monate alt da das original Gerät letztes Jahr getauscht werden musste. Es kommt mit dem kompletten Zubehör. Die Kopfhörer und das Dockverbindungskabel sind Neu.
Es hat einen Netlock auf T-Mobile-Karten, der soweit ich weiß mit ultrasnow umgangen werden kann.
Als Preis dachte ich an 340 Euro VHB.
Macht mir gerne Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Aber warum soll "Frankwest" dann 210 zahlen? Er ist ja in der Garantie.
Also ist der ACPP nicht mit so einem Handy Schutzbrief zu vergleichen?
Was für Vorteile bringt der denn überhaupt dass sich die 69€ lohnen?
Alles anzeigen
Er muss es bezahlen, weil die Garantie kein runterfallen absichert....
hier kannst du dir Backcovers kaufen...
http://cnn.cn/shop/apple-iphone-c-256_1059.html
-
Hallo verkaufe einen neuen HP OFFICEJET 4500. Er stammt aus der Apple Promo Aktion.
Die Technischen Daten können hier nach gelesen werden:
http://www.amazon.de/Officejet…/B0037IJM92/ref=de_a_smtd
Preislich dachte ich so 60 Euro 6 Euro Versand.
Ihr könnt mir auch auch gerne Angebote machen
-
-
SPORTFREUNDE STILLER IN DER FRANKFURTER FESTHALLE (DIE LETZTE REISE TOUR)
Hi biete hier eine Karte für das Konzert der Sportfreunde Stiller in Frankfurt am 05.12.2010!
Es ist eine Stehplatz Karte
Die Karte hat inklusive aller Gebühren 43 Euro gekostet. Hier kostet sie nur 35.
Die Karte kann versendet werden oder auch in Marburg, Gießen, Friedberg oder Frankfurt übergeben werden.
Leider muss ich die Karte abgeben weil ich aus Privaten Gründen nicht hin kann.