Beiträge von Fabio

    Ich nutze bisher ein SGP Neo Hybrid EX. Gefällt mir soweit gut, bin eigentlich zufrieden. Ich find's praktisch, dass das iPhone nicht gänzlich in einer Hülle verschwindet aus der man es zur Nutzung rausnehmen muss. Mit dem Neo Hybrid passt das iPhone auch in die meisten Zubehöre ohne dass man das Case entfernen muss! Super, genau das was ich brauche!


    Mir ist nur jetzt schon der zweite Frame gebrochen, weil die Stege unten am Dock Connector halt doch recht dünn sind. Einfach eine Schwachstelle, designbedingt.


    Auf meiner Suche nach einer Alternative bin ich im Web nun auf das case-mate HULA gestoßen. Schaut auch genial aus, erfüllt meine Anforderungen wohl genauso wie das SGP Neo Hybrid EX. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hula? Muss ich mir da auch Sorgen um Brüche an den Stegen um den Dock Connector machen, oder ist das stabiler? Wie ist der Sitz? Hält es stramm am Gerät oder rutscht es leicht runter? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

    Kann mir jemand ein Soundsystem empfehlen, das sich für den Einsatz im Freien eignet. Also hauptsächlich im heimischen Garten (Steckdose vorhanden), aber gelegentlich auch mal unterwegs (Akku-/Batteriebetrieb). Sollte halt nicht so empfindlich sein, was Schmutz und evtl. auch mal Spritzwasser angeht. Und den iPod/iPhone sicher halten.

    Nö, die 10% hab ich nicht. Der Rahmenvertrag ist glaub ich vom deutschen Sportbund oder sowas. Genau weiß ich's gar nicht. Ein Kumpel hat mich vor X Jahren da mal untergebracht (Mitgliedschaft im Sportverein reichte als Legitimation aus), seitdem hab ich mich nimmer drum gekümmert.

    Ich möchte zur anstehenden VVL meines T-Mobile-Geschäftskundenvertrags das iPhone 4 32GB mit dem Complete120 Business Tarif.


    Leider sieht der RV in dem ich drin bin keine Sonderkonditionen für iPhone-Hardware und -Tarife vor. :( Wer kann mir einen besseren Preis bieten, als die Standardkonditionen? Ich wechsle auch den RV wenn nötig und möglich. Bin da für allerlei Varianten, Vorschläge und Angebote offen.


    Am liebsten per eMail an: " fab.c |ÄT| gmx.de "

    So, nach einigen weiteren Versuchen hab ich das Problem behoben. Zumindest für's erste. Mal schauen wie lange das jetzt klappt.


    Ich habe - anstatt vollständig zu formatieren und ein komplettes Image der Karte zurückzuspielen - nur die Bilder/Videos von der Karte gelöscht und nur diese aus der Sicherung wieder zurückgespielt.


    Dann habe ich das Handy mal ohne Speicherkarte eingeschaltet, in die Galerie gewechselt (die war natürlich leer, hatte nix im Tel., alles auf der Karte), und wieder ausgeschaltet.


    Karte wieder eingelegt, Handy an, und in die Galerie: siehe da, alles flutscht wieder wie gewohnt. Galerie öffnet, Bilder/Videos werden angezeigt, nix hängt.


    Puuuuhhh... was ein Glück!

    Hallo zusammen,


    seit Kurzem hat mein E71 ein seltsames Problem: es hängt, wenn ich die Galerie öffnen will. Genauer gesagt: die Galerie-Übersicht kann ich noch öffnen, aber sobald ich einen Medientyp wähle (Bilder, Videoclips, etc.) erscheint der Fortschrittsbalken "Wird geöffnet" und ab da passiert nichts mehr. Ich bekomme die Bilder, Videos nicht angezeigt.


    Über die rote Taste komme ich in den Startbildschirm und kann das Handy weiterhin bedienen (auch wenn einiges dann deutlich langsamer geht). Das Gerät hängt sich also nicht komplett auf, sondern nur die Galerie.


    Öffne ich die Bilder/Videos über den Dateimanager hab ich keine Probleme. Auch alle Programme die auf der Speicherkarte installiert sind, laufen einwandfrei. Nur die Galerie will nicht.


    Was ich schon versucht habe:


    - mehrmalige Neustarts des Telefon: ändert nichts.


    - Speicherkarte mit nem Testprogramm auf Fehler überprüft: keine Fehler gefunden.


    - Image der Speicherkarte auf 2 andere Karten dupliziert und es mit diesen Karten ausprobiert, um einen Hardware-Defekt der Karte auszuschließen. Ergebnis das selbe: mit allen 3 Karten hängt die Galerie.


    - Karte mehrmals neu formatiert (sowohl FAT als auch FAT32 ausprobiert) und Image zurückgespielt: Problem bleibt bestehen.


    - die zuletzt gemachten Filme und Bilder von der Karte gelöscht (Dateifehler vermutet): auch keine Abhilfe.


    - Firmware-Update des E71 auf neuesten Stand: löst das Problem auch nicht.


    Jetzt bin ich am Ende meines Lateins. Was könnte das sein? Die Karte und die Dateien darauf sind augenscheinlich in Ordnung. Das Handy ist auf neuesten Stand gebracht worden. Trotzdem hängt sich die Galerie immer auf. Woran kann das noch liegen? Was kann ich noch versuchen?


    Bin für jeden Tipp dankbar.