ZitatOriginal geschrieben von solong
tja das ist es ja,als Formate geben die WMV9 mit an,hast du schon ausprobiert irgend etwas mit WMV,egal bei welchem Programm des Handys?Ich gebe dir kein Link,denn es steht ÜBERALL auf den Produktbeschreibungen,WMV9 haben die als Videodateiformat mit angegeben,natürllich stelle ich mir dann in dem Format es so vor,das sich im Browser der Realplayer öffnet,und er dieses Format abspielt.Wenn dieses Format angegeben ist,gehe ich eben davon aus das es auch kann.
Wo steht WMV 9 in allen Auflösungen und Formen?
Habe es gerade ausprobiert und wenn das Video in der Form vorliegt wie es Nokia vorgibt funktioniert es:
# Video playback file formats: MPEG4-SP playback 30fps VGA, MPEG4-AVC playback 30fps QVGA, WMV9 playback 30fps QVGA, MPEG4-SP playback 30 fps nHD
Es sollte klar sein, dass es bei Videos nun mal restriktionen bezüglich der Auflösung und verwendeten Codec Features gibt. Es ist nicht Nokias Schuld, dass MS keine Profile bei WMV9 eingeführt hat um Erleichterungen für den Kunden zu machen.
Natürlich gehen auch nicht alle WMV9 Codier Optionen. Soll aber Nokia nun eine Liste für die einzelnen unterstützen WMV9 Paramter führen?