Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Wobei: Blau ist sowieso eine Übertreibung.

Lediglich diese dünne Seiteleiste die in U Form um das Gerät geht ist "Neon-Blau" (abhängig vom Lichteinfallswinkel zwischen Türkis, Blau und Schwarz am wechseln) . Der Akkudeckel und somit die Rückseite ist fast Schwarz (sehr sehr dunkles Blau, eher halt ein Schwarz mit einem ganz kleinen Touch Blau). Kein Vergleich zum roten Gerät. Die Front ist hier ganz Schwarz.

Hatte es mir viel "infantiler" vorgestellt. So sieht es ganz passabel aus.

• Kopfhörer

Ich wollte jetzt mal den im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer ausprobieren.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Kabel von dem ganz kleinen Plastikteilchen aus, welches das linke und rechte Kabel zusammen hält, für das linke Ohr um die Hälfte kürzer ist, als das für das rechte!

Das ist doch nicht normal, oder? Normalweise sind die doch gleich lang.

Habt Ihr das auch so?

• Hilfe, Handy nach Theme wechsel aufgehängt

Hilfe, hab ein neues Theme installiert und jetzt hängt das Handy.
    Auch nach Akku raus-rein geht nix.
    Gibts nen Hardreset oder so?

Bitte helft mir!

• Re: Kopfhörer

Den kurzen tutst du ganz normal ins Ohr.................->einmal hinter dem Kopf den Hörer (also hinten um den Hals) mit dem langen Kabel durchführen........... Vorteil ist, dass man beide Hörer rausnehmen kann und trotzdem nichts runterfällt.

Ist normal.

:D

• Re: Hilfe, Handy nach Theme wechsel aufgehängt

Zitat

Original geschrieben von MrTacker
    Hilfe, hab ein neues Theme installiert und jetzt hängt das Handy.

Wo genau hängt es?

• KFZ Freisprecheinrichtung

Hallo !

Ich kann mein Nokia 5800 nicht mit der Parrot 3000 Evo koppeln (wird wohl nicht unterstützt :mad: )

Da ich aber eine Brauche, dachte ich mir ich suche gleich mal nach einer die das A2D2 Profil unterstützt !

Kennt ihr da welche die Gut ist aber trotzdem nicht so teuer ? Evtl. von Parro, da diese je nicht schlecht sind (ausser der Srvice von dehen !!!!)

Vielen Dank

Genius

• Chriscool: ich muss mal partei ergreifen und gebe dir völlig recht!!
    auch ich finde es total ärgerlich, dass hier zusammengerechnet seitenweise über die farbwahl eines handys diskutiert wird. "was soll ich denn für eine farbe nehmen; was habt ihr genommen, leuchtet das blau wirklich blau oder doch türkis.....usw...usf..." AAAAAAAAAAAAHHHH - das hat hier nix verloren! :flop:
    es wird doch jeder so weit sein, selber entscheiden zu können, was er will.

und NEIN! ihr ewig nicht entscheidungsfähigen, ich habe keine lust mit euch drüber zu diskutieren, obs denn nicht vielleicht doch wichtig ist, über die farbwahl zu schreiben.
    für mich seit ihr alle spammer, die einen interessanten fred zumüllen... :mad:

ohne gruß

wolf

STANDARD

• gehts noch?????

wo sollen sie es denn reinschreiben? im e71-thread?

wenn ich sowas lese kommts mir echt hoch!!! :mad:

• ich finde diese Farbdiskussionen auch sehr störend.

Ich überlege immer noch, ob ich einen Thread aufmachen soll:

"Nokia 5800 für den Officebetrieb nutzen", wo nur über die Geschäftstauglichkeit des 5800 gesprochen wird (E-mail Client, VPN, Office Dateien, Kalender, Bluetooth Tastatur etc.)
    Da ich selbst noch kein 5800 habe bin ich mir z.b. über dessen E-mail fähiglkeit und vor allem den automatischen Abruf nicht im Klaren.

auf den 200 Seiten hier, bekommt man leider darüber recht wenig Infos.
    wenn mehrere so einen Thread haben wollen, dann kurz zustimmen, oder selbst eröffnen :).

BTW: hat schon jemand die IGO-Bluetooth Tastatur an das 5800 angeschlossen? läuft der Treiber?

lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!