ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
mein iphone is putt!
Ich hab mir soeben das 5800 Xpress geholt, ist das normal das die
Software solange dauert bis alles installiert ist?
MfG
Stefan
Welche Software?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
mein iphone is putt!
Ich hab mir soeben das 5800 Xpress geholt, ist das normal das die
Software solange dauert bis alles installiert ist?
MfG
Stefan
Welche Software?
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Das erste geht ja noch, aber ab dem Punkt find ich das nicht mehr.
Wo kann ich das denn einstellen??
Solange der Eintrag "EAP-PEAP" selektiert ist in der Listenübersicht klickst du auf den Softkey "Optionen" und dann auf "Bearbeiten". Alternativ Doppelklick auf "EAP-PEAP" Eintrag.
ist von 3rd auf 5th Edition umbenannt worden "Konfigurieren" -> "Bearbeiten" .
ZitatOriginal geschrieben von milun
Anderes Thema: Das 1. "Fazit der Woche" von pdanet gibt es hier zu lesen.
ciao, milun
Zu dem Punkt mit dem Dokumentenviewer:
Die Quickoffice Suite in der Viewer Version 4.xx irgendwas gibt es über Downloads KOSTENLOS zu beziehen (zumindest bei den deutschen Geräten) und scheint auch für TS optimiert zu sein (kommt aber eine Meldung bzgl. der Kombitabilität). Es kommt nicht wie bei dem PDF Viewer die Meldung es wäre eine Testversion.
Fehlt halt die Editierfunktion, Office 2007 Unterstützung und die andere netten Features der 5er. Habe mal Quickoffice geschriben ob es von der 5er eine Version für die 5th Edition gibt. Über den Quickoffice Manager wird zur Zeit noch kein kostenpflichtiges Update angeboten. Die Quickoffice Produkte wirken halt auch noch ein bißchen unfertig.
Ich vermute mal den Office Viewer wird Nokia eh noch in einer Firmware nachreichen.
ZitatOriginal geschrieben von Mindi seh ich das recht, dass man das bei nokia nicht einstellen kann?
da gabs beim probieren nur werktags oder wochenende als unterscheidung.
"Wiederholen" auf "Wöchentlich" stellen bei der Erzeugung einer neuen Weckzeit.
dann kann man unter
"Wecken am"
den Tag (Montag, Dienstag, Mittwoch,....) auswählen für diese Weckzeit.
Es können n Weckzeiten erzeugt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Dann darf man auch keine Autos mehr kaufen ... was es da schon an Rückrufaktionen gab ....
Ein Auto welches potentiell nach 2 Tagen in Serie gar nicht anfährt, um bei der Analogie zu bleiben, ist mir noch nicht untergekommen. Oder halt......................................... mein seliger Opel Omega B 3.0i 24V............. rat mal wieso Opel solch schwere Zeiten durchgemacht hat.
Daneben: Dieser Fehler ist Nokia seit über einen Monat bekannt. Kurz nach dem Marktstart in RU, HK, VAE usw. hagelte es massiv die ersten Beschwerden. Entsprechendes Krisenmanagement seitens Nokia hätte eine Verzögerung des Marktstrartes in anderes Ländern bedeutet bis der Sachverhalt geklärt ist. So lässt man lieber wieder den Kunden die Sache ausbaden............................. und es sollte absolut normal sein, dass Fabrikationsfehler behoben werden. Das ist keine Kulanz von Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Ist denn die Freisprechfunktion auch betroffen oder werden dafür die anderen Lautsprecher genutzt? Würde mich freuen wenn sich Jemand mit dem Problem erbarmt und mir antwortet. Danke
Für die FSE werden die Stereo-Lautsprecher genutzt. Betroffen ist nur der Speaker in der "Hörmuschel".
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
definitiv nicht, es gibt keinen plausiblen Grund warum ich an einem neugerät erstmal wieder herumschrauben lassen soll, ist ja schön wenn es user gibt die sich mittlerweile alles von nokia gefallen lassen, und sich alles andrehen lassen, da bekommt der begriff quälitätssicherung eine ganz andere bedeutung.
Vor allem: Keine Ahnung aus welchen Städten ihr kommt aber bei uns in Dortmund schicken alle NSC die ich kenne die Geräte mittlerweile nur noch ein sobald der Fehler auch nur bisschen über dem "Staub unter dem Display" Level liegt.
Dies dauert dann zwischen 10 Tagen bis zu 3 Monate (E90 Besitzer sollten es kennen).
Daneben kostet der Weg zum lokalen NSC Zeit, Geduld und !Geld!.
Bei einem mittlerweile seit Wochen bekannten Fehler kann ich wirklich 0,0 % Verständnis mehr aufbringen.
Kundenfreundliche Lösung wäre gewesen: Deutschland Start um 2 bis 3 Wochen verschieben, Geräte überprüfen und "upgraden".
So wieder mal: :flop:
Mittlerweile wird damit Nokia für mich immer mehr zu einem NoGo für "seriöse" Handys (wie auch Apple nach den ganzen Problemen des 3G, also wirklich kein Fanboy).
Telefonieren ist die Grundlegendste Funktion eines MobilfunkTELEFONS. Diese muss einfach rund laufen.
Ob ich nun da oder hier anders klicken muss, ob der Musicplayer jene Kleinigkeit hat oder nicht........ ob das Gehäuse nun bisschen mehr oder weniger knarzt ist mir bei 300 € egal.
Aber Telefonie darf keinen solchen Fehler haben.
ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
also "sowas" hatte ich schon beim 5700 Xpress Music. War so ziemlich das erste wonach ich im Player gesucht habe. Aber leider gibs das beim ja 5800 nicht...
Auf der Produktseite wirbt Nokia mit einem Musikplayer mit Anzeige von Covern und Visualisierungen .
Kann jemand auch nur eine Visualisierung finden?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja ich habe den Fehler auch.
War wohl nur eine Frage der Zeit also bis es auch bei DE Geräten auftritt.
Naja...................... nach solchen Debakeln wie dem E90 muss ich sagen, dass ich langsam wirklich die Nase voll habe von solchen "Fehlern" bei Nokia.
Es hatten sich ja genügend Leute schon bereits seit geraumer Zeit in HK, Rus, Indien usw. bzgl. dieses Problems gemeldet. Nein, es waren nicht alle Geräte betroffen aber eine gewisse Menge. Aber nein.............................. in Deutschland veröffentlichen wir die Version auch mit diesem Fehler, da die Nachbesserungen auf dem "Markt" billiger kommen.......
![]()
:flop:
Sollte bei mir der Fehler auftreten geht das Gerät direkt zurück............ auf solche Abenteuer wie dem E90 habe ich wirklich keine Nerven mehr.
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Geht sowas auch mit dem 5800 XM?
Habe ich nicht gefunden.
Wahrscheinlich kommt "sowas" dann als super duper Feature der N-Klasse oder Nokia ist einfach nicht fertig geworden. ![]()
Ganz Traurig (gerade aufgefallen in diesem Kontext):
ein XE Gerät wo Internet Radio fehlt wie ich gerade ja merke. Kommt auch wieder als "Feature" der N-Klasse oder was?
Ich kann Nokias Politik der "Unterscheidung" zwischen xxxx (XE), N und E Serie mittlerweile echt nicht verstehen.
Stellenweise ist nicht ersichtlich welche "Kleinigkeit" nun wo fehlt bei der 3rd Edition und die gleiche Politik scheint auch bei der 5th Edition zu erfolgen. Dabei wollte Nokia doch die eiznelnen Entwicklungsabteilungen enger zusammenlegen.
Bin schon gespannt was dafür beim N97 fehlen wird.
Wen es Lizenzkosten für irgendeinen Kram: Lasst doch die Kunden für einen Obolus die Sachen freischalten ?!
Hier macht Apple Nokia nach wie vor was bzgl. Kundenfreundlichkeit vor wenn es um Features und Firmwareupdates geht. (Die Sache mit der 2.0er FW für das 2G hätte Nokia nie gemacht, höchstens den Store hätte es gegebenen).
Wen es Lizenzkosten für irgendeinen Kramm: Lasst doch die Kunden für einen Obolus die Sachen freischalten?
Mittlerweile auch sehr störend:
WIESO DREHT SICH DER HOMESCREEN NICHT!? HALLO..................wird dies auch wieder abhängig vom Gerät werden?