Beiträge von javaman

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Nokia würde noch bei der FP1 die Symbolzuordnung im Anrufprotokoll ändern (Stichwort: Stets Symbol der Mobilfunknummer angezeigt).

Das Anrufprotokoll unterscheidet zwischen GSM/UMTS (=Handysymbol) - Anrufen und VOIP - Anrufen. Es ist kein Bug sondern ein (bescheurtes) Feature in der aktuellen aktuellen S60 Fassung.

Re: Wlan Problem bei Orbit 2

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Außerdem suche ich einen VPN Client für den Orbit
    Am besten Freeware! Kennt jemand was?

Windows Mobile kann seit der 2003 Premium Version VPN (PPT und IPSec/L2TP) Verbindungen herstellen vom Hause aus. Unter "Vebindungen" findest den entsprechenden" Eintrag. Bei Heise gab es mal eine gute Anleitung zur Konfiguration.

Leider reicht dies nicht aus für eine Verbindung zu einem Cisco Konnektor, falls es rein zufällig für ein Cisco UNI - Wlan gedacht ist. Weis aber nicht ob sich mit Windows Mobile 6 hier was geändert hat.

Ansonsten gibt es noch:

Mit diesem habe ich mich mal erfolgreich an einem Cisco VPN angemeldet:

Bluefire VPN Client Kostet ca. 80 $ .

Kenne ich nicht:

Symantec VPN for WM

Ganz gut. Früher konnte man das W-LAN nur durch einen Reboot abschalten.

Anthavpn Pro

Dann gibt es noch einen OpenVPN Port für WM. Hab den Link nicht parat.

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Auf der anderen Seite kann man ein einmal gekauftes Programm grundsätzlich uneingeschränkt verwenden, wohingegen man smart2go im Grunde nur mietet.

Dafür sind aber bei Maps auch Hauptversionssprünge und Kartenaktualisierungen mit drin. Was nützt mir mein „uneingeschränktes“ TomTom 6 , wenn ich bei jedem Kartenupdate kräftig bezahlen soll. Bei Maps hat man (zurzeit, mal schauen wie lange) dank des Mietmodell wohl beides inklusive. In jedem Fall ein großer Pluspunkt. Auch finde ich den Lock auf die SIM Karte deutlich praktikabler als den Lock auf die IMEI bzw. Speicherkarte.

Hallo,

würde gerne einen XDA Orbit 2 mit komplettem Zubehör, OVP, allen Papieren von Ende Dezember in einem sehr guten Zustand gegen ein ungelocktes iPhone 16 GB tauschen. Gerät stammt aus einem Tausch hier im Forum. Glaube aber, dass ich mit dem hohen SAR Wert des Gerätes nicht klar komme (ja, vielleicht ist es Einbildung ;-) , wollte aber ehrlich sein. )

Dabei lege ich noch als Wertausgleich eine fast neue iGo Stowaway Ultra-Slim Bluetooth Tastatur (US Layout, lässt sich aber auch mit deutschen Layout betreiben, Umlaute kein Problem) und eine 4 GB Sandisk Micro SDHC dabei. Falls dies vom Wert nicht ausreicht, könnt ihr ja eure Vorstellungen per PN mir mailen.

Edit: Würde auch gegen ein iPhone 8 GB tauschen, dann aber ohne die Beigaben.

Das Teil sollte nur in einem möglichst guten Zustand sein.

Tausch gerne in der Dortmunder Innenstadt möglich, ansonsten trägt jeder seine Versandkosten.

Stehe halt einmal hier in der Vetrauensliste, kann aber auch meinen eBay Account mit 140 positiven Bewertungen vorweisen.

Gewährleistung, Garantie und Rücknahme schließe ich aus, da es sich um ein Privatgeschäft handelt.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    IMHO ist das ganz klar der Cruise...

Wo kann ich den Cruise mit VGA Display kaufen? :confused:

T-Mobile hat ein Newsletter zur CeBit verschickt wo das Gerät Schwarz auf Weiß mit VGA Screen und 4 GB internen Speicher angekündigt wird. Mag zwar das Design vom Cruise sein, aber es unterscheidet sich doch von diesem anscheinend.

Spekulation:
    Was wesentlich interessanter ist die Tatsache, dass auch bei diesem Gerät die Windows Mobile Oberfläche nicht gezeigt wird, daneben dürfen die NDA - Leutchen auch nichts zum verwendeten OS sagen. Alleine da geleakte WM 6.1 kann es an sich nicht sein. :D:D Ist ja neben xPeria ja jetzt der zweite Fall wo MS und Hardwarehersteller Verschwiegenheiten betreiben. Mal schauen was da kommt.

Ausgangslink lesen oder einfach hier:

http://msmobiles.com/news.php/7161.html

Der Compact IV wurde auch nur mit 3 MP angekündigt. Dafür aber halt mit VGA Screen und 4 GB Flashspeicher intern. Erscheinungstermin soll Mai sein. T-Mobile hat ja anscheinend zu früh die Katze aus dem Sack gelassen und per e-Mail die Pressenews verschickt. Die Reaktion von einem bestimmten Nutzer bei ppc-welt scheint auch mehr oder minder den Wahrheitsgehalt zu bestätigen. :D Somit ist es anscheinend doch nicht einfach der HTC Touch Cruise.