-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hallo,
ich habe das Ngage auf meinem N82 im Telefonspeicher und die Spiele auf der 4gb Karte.
Läuft echt prima.
Vor allem das Space Impact ist genial, genau was ich auf dem N82 gebraucht habe.
Wird mit Sicherheit einer der Titel für den ich auch bezahlen würde.
Alles anzeigen
Schau dir mal die Spiele Skyforce (S60 Version) und Skyforce Reloaded an. 

http://www.idreams.pl/product.php?idProduct=6
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wie schon gesagt mir egal ob das N98 ein Fake ist, mir wurst ob Xonio ist wie es ist, aber Nokia muß langsam mit Touch kommen. Die Konkurrenz eilt voraus und der Weltmarktführe hängt in den Seilen. Ob das neue Touch dann N98 oder N0815 tituliert ist ist mir so egal wie noch was. :top:
Wo eilt die Konkurrenz davon?
Ok, in dem Bereich dieser Welle an iPhone Klones ist Nokia nicht dabei, aber lieber ein ausgereiftes Produkt auf dem Markt bringen, als irgendwelche halbgaren Dinge wie HTC oder Samsung es tun, die weder Fisch noch Fleisch sind und immer noch an vielen Nachteilen des Touchscreens kranken.
Das iPhone hat nun mal daneben auch seine Vorteile und massiv viele Nachteile. Ich schätze mal ein iPhone 2 wird nicht vor Spätsommer aufschlagen und mal schauen was Apple überhaupt neues bringt. Daneben macht sich Nokia eher um ein massentauglicheres Gerät von Apple sorgen, also sowas wie ein günstiges iPhone nano.
Ansonsten ist Nokia bei den traditionelleren Mobiltelefonen im Moment eher ungeschlagen. Ein vergleichbar ausgestattetes Gerät zum N95 bringt gerade mal Samsung nach fast einem Jahr (G810).
Herbst ist also passend für die Einführung des N95 Nachfolgers.
Edit: Eing Gerät mit einem Display 3,xx Display mit TouchUI, FP2, Xenon-Flashlicht und anderen Verbesserungen reicht absolut aus um die Konkurrenz erstmal wieder auszustechen.
-
Re: läuft auf dem N95 8GB
Zitat
Original geschrieben von phonezonline
Das ganze läuft auch auf meinem N95 8GB!
Werd jetzt mal testen...
N95-8 GB?
Also bei meinem N95-2 kommt nur "Dieses Geräte wird nicht unterstützt......" und danach bricht die Installation ab. Wie hast du es denn installiert bekommen?
-
Irgendwie scheint Nokia bei xBox Live! geklaut zu haben wenn ich mir das Interface so ansehe. 

-
AAS hat schon bisschen getestet:
http://www.allaboutsymbian.com…irst_Access_goes_live.php
Sehr Interessant:
#
Space Impact: Kappa Base (11.7MB)
#
System Rush: Evolution (13.2MB)
#
Hooked On: Creatures of the Deep (28MB)
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
was passier denn, wenn man ein anderes nokia nimmt? N95 
Die Software macht einen Gerätecheck vor der Installation.
Wahrscheinlich wieder mal so typisch Nokia: Die Idee ist ausgezeichnet, Realisierung ist eine Katastrophe. Wahrscheinlich wieder sowas wie die "Laden" Anwendung. Jedes Gerät abhängig vom Land und der (von Nokia) gedachten Positionierung des Mobiltelefons bekommt irgendwas "vorgeworfen" ohne Konzept und Verständnis für die Ansprüche des Kunden. 

-
Seit heute haben anscheinend die N81 Nutzer die Möglichkeit in einer "Open Beta" n-gage anzutesten. Nennt sich wohl "First Access". Bin mal gespannt wie das Fishing Spiel von den Skyforce Machern ist. 
http://www.n-gage.com/community/news_FirstAccess.html
und
http://forums.arena.n-gage.com…gory.id=firstaccessforums
-
Zitat
Original geschrieben von speeder1
ja hast ja recht ich hab sie immer drauf aufmerksam gemacht warum das label rausgerissen ist da kam immer halt die gleiche antwort ich hab die imei auch abchecken lassen also bevor ich es gekauft hab alles clean dann hab mich nichts weiteres gedacht genau in der reparatur war das scheiß teil dann aufeinmal geblockt .
son scheiß
Welche IMEI hast du überprüfen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Das sage ich doch 
Ok... ok.... hab mir erst jetzt den gesamten Thread durchgelesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von spittfire
Grade bei Elektronikartikeln. Wenn man das Gerät dann auch noch nutzt wird es schwierig nachzuweisen, dass man so naiv ist und von Handydiebstahl noch nie gehört hat. Habe des öfteren von Berufswegen mit dem Werksschutz eines grossen Automobilherstellers zu tun und kenne einige Fälle, in denen Geräte mit entfernten Labels wieder bei uns aufschlagen um die Besitzverhältnisse zu klären. Mit Gutgläubigkeit haben die meisten argumentiert und nicht 1 ist damit durchgekommen. Viel Glück!! :gpaul:
Besitzverhältnisse sind relativ egal. Es geht um die Frage des Eigentums und dieser verbleibt bei gestohlenere Ware logischerweise immer bei dem Eigentümer. Egal wie viel der aktuelle Besitzer dafür gezahlt hat oder ob gutgläubig oder nicht gehandelt hat. Es ist keine Eigentumsübertragung erfolgt. Das Gerät geht im Regelfall immer an den Eigentümer zurück.
Die Gutgläubigkeit ist eher eine Frage ob man sich der Käufer strafrechtlich schuldig macht.
Daneben, bei einem Kauf über ebay ist davon auszugehen, dass die Ware nicht gestohlen ist. Sonst würde man ja gar keinen Kauf dort tätigen.