So, muss wieder meinem Ärger Luft machen.
Nachdem Debakel mit dem Slider des N95-1 dachte ich mir, so naiv wie ich bin, Nokia würde beim Update des Handys den Slider verbessern. Auch die ersten Berichte bzgl. des Sliders waren ja positiv.
Nach einer Woche privater Nutzung meines neuen N95-8 GB, wobei ich das Handy perfekt finde für mich (mein iPhone ist wieder weg), wackelt der Slider im geschlossenen und offenen Zustand. 

Es hat wieder ca. 3 mm Spiel nach oben und unten, daneben lässt er sich auch wieder "eindrücken". Folge: der Slider wackelt wieder. Es fühlt sich absolut unangenehm darauf zu arbeiten, vor allem wenn ich immer 650 € vor dem inneren Auge habe. :mad: Lustig aber, dass dies mit der Zeit kam. Beim ersten Beschnuppern beim Händler war alles bombenfest. 
Leider habe ich beim Fachhändler (lokaler NSC) gekauft und somit gibt es keine Rückgabe. 
Irgendwie weiß ich nicht was ich meinem N95-8 GB nun tun soll.
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Nokia Stunk zu machen?
Habe absolut keine Lust das Handy einzuschicken und dann nach paar Wochen wieder ein halbherzig repariertes Teil zurückzubekommen. 
Bei meinem Firmen E65 sitzt der Slider auch nach 9 Monaten Intensivnutzung bombenfest.