-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja an der Grafik Engine (Software) könne sie schon was gemacht haben, da die neue N-Gage Platform aber auch auf dem normalen N95 laufen soll wird das entweder per FW-Update nachgereicht oder sie haben garnichts geändert.
Gruß Deifie
Das "N-Gage" Telefon N-81 zum Beispiel nutzt die Freescale Architektur ohne GPU. N-Gage ist im Endeffekt nur ein neuer Vertriebsweg für S60 - Spiele. Das ist ja das geniale für Nokia an der Sache. Nokia wird immer zum Contentverkäufer bzw. bietet auch den Neztbetreibern eine Platform für den Vertrieb von Content.
Mal schauen ob eventuell eine neue Entwicklungs-Bibliothek für Spiele erscheint.
Im neuen N95 – 8 GB steckt laut Nokias Datenblatt dieselbe TI – Architektur wie im N95 und in dieser ist auch die GPU integriert. Da hat sich nichts geändert.
-
Sonys Z5 . Habe heute noch zwei funktionsfähige Geräte
Der Jog-Dial ist immer noch genial und unerreicht.
Nokia 8110 - Die Bannane aus dem Kultfilm.

-
Ich habe ein N95 und E90 und mittlerweile nutze ich nur noch das E90 und habe mich auch in der Firma gegen die Invasion der RIM Geräte gewehrt. Vorteil wen man in der IT sitzt. 
Das E90 ist in meinen Augen kompakter als das 9500 und liegt irgendwie besser in der Hand. Das 9500 würde auch für mich die Grenze der Handlichkeit sprengen. Dafür hat das 9500 immer noch eine der besten Tastaturen im mobilen Bereich.
Daneben hat er doch gefragt:
Zitat
Mit welchem UMTS Handy kann man eurer Meinung nach Mobil am besten surfen?
Da steht keine Einschränkung bzgl. der Größe. 
-
Und noch was zum Coreplayer:
Wenn ihr Filme eh konvertiert und einen leistungsstarken Rechner habt würde ich eh bei h.264 + Realplayer bleiben wenn ich ein E90 oder N95 besitze. Die Hardwarebeschleunigung ist einfach nur gut.
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Kennt jemand noch eine Alternative der Bezahlung des Programmes OHNE KKarte???? :mad:
Dort hat man auch zur Auswahl auch Paypal als Bezahloption. Geht auch dann mit Lastschrifft oder Banküberweisung :confused:
Ansonsten: https://www.wirecard.com/wirecard/app
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Mag alles sein, aber für eine Beta (so viel) Geld zu nehmen ist schon frech. Wenns dann noch nichtmal ne Testversion gibt...
Ich find es ehrlicher wenn der Herrsteller ganz offen sagt, dass es noch eine Beta - Version ist in seinen Augen, als einfach es ohne diesen Hinweis zu veröffentlichen. Keiner wird gezwungen den Player zu kaufen. Ich weiß ehrlich nicht was daran frech ist. Der Herrsteller hat sehr gut erklärt wieso es noch als Beta angesehen wird.
Daneben sind ja im Preis alle Updates 1.XX drin und man kann sich das Geld problemlos zurückzahlen lassen wenn man Probleme mit der Software hat.
Gestern übrigens die Software auf dem N95 von einen Bekannten gesehen und sie machte schon jetzt einen sehr guten Eindruck. Lediglich scheint die Hardwarebeschleunigung zu fehlen. Diese wird aber lauf Herrsteller wohl noch kommen.
Ansonsten ein sehr guter Player für alle Arten von Audio- und Videoformaten. Auf die schnelle hat er wirklich alles abgespielt. Performance ist jetzt eine andere Baustelle.
Man darf aber nicht erwarten, dass man jetzt plötzlich 1080i Divx Filme auf dem Gerät abspielen kann ohne vorherige Konvertierung.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
bei O2 gibts die 200MB schon aber ab 8,5Euro das ist der Unterschied marginal zu 250MB für 10MB
Und in manchen Städten hat man bei o2 immerhin ohne Aufpreis HDSPA.
-
Die Tarife sind defintiv interessant. Hätte aber noch ein paar Fragen:
Gibt es eigentlich noch diese Zwangskomprimierung der Bilder bei e-Plus?
Wie schaut es aktuell mit der Performance von Datenverbindungen im UMTS - Netz wen man sich in Ballungsräumen aufhält?
Ist schon irgendwas neues zu HDSPA bei e-Plus bekannt?
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das meint er ja 
Hatte da zu schenll geschrieben und zu wenig nachgedacht. 
-
Re: Mit welchem UMTS Handy lässt sich am besten mobil surfen?
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Mit welchem UMTS Handy kann man eurer Meinung nach Mobil am besten surfen?
Zur Zeit: E90, 800 Pixel in der Breite sind einfach genial. 

-
Schau dir doch mal an:
https://www.wirecard.com/wirecard/app
Ist eine Art virtuelle Prepaid - Mastercard, welche man per Banküberweisung aufladen kann. Kosten liegen bei Aufladung über Banküberweisung bei 1 € pro Aufladung und 1,5% wenn zwischen Währungen gewechselt wird. Funktioniert super.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Sehr zu begrüßen ist ja die Abkehr vom 100-KB-Takt im Stile von o2!
o2 rechnet in 10 kb Blöcken ab.