Beiträge von javaman

Was mir so spontan noch eingefallen ist.
    Irgendwie glaube ich dieser Geschichte immer noch nicht. Das N95 wird schon offiziell in denn USA vertrieben von Nokia. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man unter dem selben Namen zwei unterschiedliche Modelle verkauft. Wahrscheinlich hätte Nokia irgendwas am Namen geändert. N96 oder so was. Also doch Fake?

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Selbst wenn das Ding nur in den USA erhältlich ist, kann man es bestimmt über ebay.com beziehen.

Was will man mit einem N95 ohne UMTS. :D

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Würd ich so nich sagen, also 128 mb ram sind ja auch im e90 drinnen, also kann es ja auch sein das wegen der zahlreichen ,,Speicher voll'' meldungen die das gerät immer ausgibt vielleicht mehr ram die lösung ist^^

Ich kriege auch auf meinen E90 diese Meldungen hin. :D Will es dann auch umgetauscht haben wenn das E90i erscheint. :D

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Also wenn das Teil nach Europa kommt, dann werd ichs mir holen, aber das teil sollte möglichst schnell nach Europa kommen, naja, pech für all die die sich schon eins geholt haben :flop:

Wir werden mal sehen, ob dieses Teil nicht einfach ein Fake ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Nokia denn Shutter weg lässt. Und auch die Sache mit den 128 MB Ram wirkt nur eher wie Wunschdenken.

Daneben ist das Hauptproblem des N95 die Sliderkonstruktion und Gehäusequalität. Eine Modellpflege wäre hier gerade interessant.

Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Klar ist das mein Ernst. Ich habe Nokia 3 mal die Chance gegeben es nachzubessern im dem ich mir eine neue Firmware aufgespielt habe.
    Ich betrachte diese Bugs als Mangel und habe daher das Recht auf einen Umtausch oder Rückwandlung.

Keiner kann dir garantieren, daß Seite xy oder du Programme xy mit diesen Handy nutzen kannst.

Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Da unser N95 noch Bugs hat auch bezüglich auf den Ram mit Programmen und Webseiten, könnte man da noch was rechtliches machen mit einem Umtausch/Nachbesserung?

Also, du willst auch für dein altes Notebook das Recht auf eine Nachbesserung nur weil dein Arbeitsspeicher dort nicht ausreicht.

:D

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    aso ok vielen dank
    wie gesagt stand irgendwo dass es nicht gehen soll

wie ist das gerät sonst so?Würdet ihr es im Bereicht Multimedia mit dem N95 gleich,besser oder schlechter setzen?Kamera und 3,5mm ausgeschlosses^^
    Wie ist das Sound,gps und restliches(z.b menü) im vergleich zu n95?

GPS ist im Moment schlechter beim E90 in meinen Augen, da beim E90 noch kein AGPS verfügbar ist. Wo ich mit meinem N95 in paar Sekunden empfang habe dank APGS, dauert es beim E90 schon bisschen. Dafür hat das Gerät GPS Empfang egal ob offen oder geschlossen. Aber ich schätze mal AGPS wird noch kommen für das E90.

Sound? Was genau willst du wissen?
    Der Player vom E90 ist wirklich nicht schlechter als der vom N95. Visualisierungen fehlen. Ich betriebe beide Handys mit iTunes. Mein N95 kam nicht mit den *.m4a Metadaten klar. Der E90 geht damit problemlos um. Sogar Coverarts, welche nicht aus iTunes Shop bezogen wurden, sondern händisch der Datei zugewiesen wurden, werden dargestellt. Vielleicht bin ich beim N95 aber auch zu blöd. MP3 habe ich noch nicht getestet.

Menüs sind fast identisch. Beim E90 fehlt halt diese neue Karusellmenü mit 3D - Optik, welches mit der Multimedia-Taste augerufen wird.

Alles klar.

Die Kamera geht eigentlich nur mit dem Außendisplay. :D Videotelofonie geht richtig nur mit dem Innendisplay.

Wenn dich die Größe und Gewicht nicht abschrecken, ist es ein tolles Gerät. Die Galerie ist schlichter als beim N95, der Medienknopf fehlt und dieses tolle Rondelmenü gibt es ned. Kamera ist halt schlechter.