-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Ich sag doch: So KÖNNTE wenns nach mir ginge das neue iPhone aussehen :top:
Ich vermute mal wir haben heute abend auch sehr viel über das nächste iPhone Erfahren.
Desing wird man mit Sicherheit dem iPad anpassen. Die Apple-Tochter P.A. Semi dürfte wahrscheinlich das Design für den nächsten SoC im iPhone machen. Einige Features des iPad werden auch das iPhone kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Warum kostet dann bitte schön ein iPhone 3GS 599 Euro?
Weil dies ein Smartphones ist und Miniatisierung von Technik kostet in der Regel Geld. Oder willst du das iPad in deiner Hosentasche mittagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber oben stand ja international June/July?
Worauf bezog sich denn das?
Gruß Gunn
Modelle mit UMTS.
-
Dock mit Tastatur.
Asus, GB usw. können sich jetzt wie zuvor Nokia im Mobilfunkmarkt warm anziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Preis:
499$$$$!
Die kleinste Variante ohne UMTS und mit 16 GB. UMTS kostet jeweils 130 $ Aufpreis.
Ich glaube der Netbook Markt wird deutlich unter Druck geraten.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Jupp, sämtliche Apps müssen auf den großen Bildschirm angepasst werden.
Nein. Dies ist ja der Witz. Die Anwendungen müssen nicht angepasst werden. Die Anwendungen laufen entweder pixel per pixel in einem Fenster oder es wird auf die doppelte Auflösung interpoliert und dann auf Fullscreen gezoomt.
Natürlich kann man aber mit dem SDK die Anwendungen besser optimieren.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Die Sache scheint für mich allerdings einen kleinen Schönheitsfehler zu haben: Videos kann man nicht bequem zurückgelehnt anschauen. Man muss das Gerät entweder in der Hand halten, oder sich darüber beugen, um das Video im optimalen Betrachtungswinkel anschauen zu können. ...bei einem Film von 90-120min länge, nicht gerade ergonomisch :p
Mal versucht im Bett, der Gartenliege oder in den meisten Nahverkehrszügen der DB auf einem Netbook einen Film anzuschauen als jemand mit 1,89 cm Körpergröße und 110 kg Kampfgewicht.........................
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Jetzt mal abgesehen vom Design und Touchdisplay: Was ist jetzt an dem iPad so "revolutionär" gegenüber einem Netbook, welches sein Display im Deckel schützen kann, rund 250GB Festplatte an Board hat und teilweise mit einem SIM-Slot für UMTS/HSDPA ausgestattet ist??
Dieses Gerät macht Apple die Marge bei den MacBooks nicht kaputt und troztdem erfüllt es viele Aufgaben eines Netbooks. Sehr geschickt von Apple. Klar, es ist nichts für die Menschen welche sich ein Netbook als Ersatz für ein vollwertiges Notebook bzw. als günstiges Subnotebook holen. Apple will ja auch nicht diese Leute ansprechen bzw. diese sollen sich lieber ein MacBook holen.
Und was es z. B. für mich persönlich besser macht?
Ein Gerät ohne Tastatur mit IPS Bildschirm bei dem Gewicht ist das perfekte Gerät um mal Nachts im Bett oder im ÖPNV sich einen Film anzuschauen...........oder es als digitales Fotoalbum zu verwenden wenn man bei Oma und Opa zu Besuch ist mit dem Kindern oder im Zug mal eben die Tageszeitung (die Demo mit der Times überzeugt mich mehr alles andere) bequem lesen............oder halt einfach seine iTunes Bibliothek jetzt auf einem viel besseren Display nutzen.
Da stört der Formfaktor der bisherigen Netbooks micht total.
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Da frage ich mich doch glatt, wieso Du Dir dann die Konferenz als gaaanz neutraler (möglicher) Kunde anschaust, wenn Du ja so oder so schon weißt, das es nur irgendein stinknormaler Alltagsgegenstand wird.
Wie ich schon mal schrieb:
keine andere IT Marke löst so eine emotionale Reaktion aus wie Apple mit seinem Produkten. Keine andere Marke hat eingeschworene Fanboys und Anti-Fanboys in dieser Form.
Schlichtweg polarisiert keine andere IT Marke so sehr wie Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Aber wie hast Du das genau gemacht? Ich habe nun einen Unterordner erstellt "Anruferfotos" und da die entsprechenden Fotos rein verschoben. Das hat er auch soweit schön gemacht, allerdings sind die Fotos jetzt doppelt, einmal sowohl im Ordner "Anruferfotos" als auch immer noch im Ordner "Fotoarchiv". Auch ein Neustart des iPhone veränderte daran nichts.
Die sind physikalisch nicht doppelt vorhanden.
Fotoarchiv -> Liste aller Fotos außer derer in Aufnahme. Sowas wie die Gesammtübersicht/Zusammenfassung aller gesyncter Ordner.