-
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
wie zuverlässig ist der Laden?
Wer demnächst in die USA fliegt, kann es dort zollfrei für 400 EUR kaufen
Amazon USA
(aber nur 1 Jahr Garantie)
400 € + US Umsatzsteuer (Preise in den USA sind immer ohne Umsatzsteuer (salex taxes)+ (in der Regel) Einfuhrumsatzsteuer von xx % bei der Einreise.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ist dann der weg von maemo in andere linux derivate auch gegeben?
Nein, da es vermutlich Lizenzprobleme geben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
ich weiss, dass es sich um ein linux modell handelt, aber hat es nokia dennoch irgendwie gepackt exchange support rein zu packen? ich muss sagen, dass die fehlende exchange unterstützung für exchange 2007 bei linux bisher das grösste set back für mich ist....
Mail 4 Exchange ist für Mameo von Nokia portiert worden (Nokia hat ja IMHO Active Sync lizensiert). Abhängig von den eigenen Anforderungen kann man damit zufrieden sein oder auch nicht. In jedem Fall gibt es also OOB eine Unterstützung (in jedem Fall aber besser als bei Android).
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Naja, alles andere waere ja auch dumm - in der Werbung moechte man seine Produkte ja von der besten Seite zeigen
Wobei ich die Art der hier gewaehlten Werbung sehr geschickt finde!
Wobei ich diese Werbung bisschen ideenlos finde:
http://www.youtube.com/watch?v=x0Vve1eY12c

Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wobei ich Angst hätte das Satio an einem RC Flugzeug zu befestigen. 
Zwar kein Satio:
http://www.youtube.com/watch?v=T6XZiPKmwHQ&feature=related
-
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
Da ist fast schon soviel wie der Flug!
Die $649 sind ohne "(state) sales taxes" (Umsatzsteuer), welche von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind. Dazu kann man auch bei Ausfuhr der Ware in fast allen Bundesstaates diese nicht zurückbekommen. Dazu kommt oft noch die "local taxes" (Sowas wie Gemeinde Umsatzsteuer). In New York mußt du zum Beispiel noch ca. 8,9 % drauf rechnen.
In den USA gibt Nokia dazu keine zwei Jahre Garantie und überhaupt die Garantieabwicklung.........
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Ich hoffe ja mal dass du nicht glaubst du wärst hier der ober Macker und keiner dürfe mehr ein Thema anschneiden wo du ja schon sein Senf drunter gesetzt hast.
[/i]
Der Ton.....der Ton. Ich erlaube mir gar nichts dir vorzuschreiben, aber es ist nicht das erste mal das du im Thread pampig wirst nur weil du anscheinend eine Allergie hast gegen jegliche Begriffe, welche im entferntesten an "Apple" und "iPhone" erinnern.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Ich erinnere mich noch an die "alten" 7*** Experimente und hatte die eigentlich schon fast vergessen. Finde es super dass Nokia mal wieder auf ein solches außergewöhnliche Design setzt. 
Jep. Nokia ist ja leider sehr konservativ geworden. Früher war Nokia wesentlich mehr mutiger.
Ansonsten stimme ich dir zu. Ich wäre glatt irgendwie verleitet das Teil als Gadget zu holen. Hat was für sich.
-
Zitat
Original geschrieben von hadrianus
Aber beim Iphone musste ich erst Itunes auf den PC laden, dann den leeren Akku aufladen, bis überhaupt itunes das Teil erkannt hatte und irgendein Zeichen auf dem schwarzen Iphone-Bildschirm erschien. Und dann hat Itunes erst mal Iphone wiederhergestellt. 2 Stunden später konnte Iphone überhaupt normal eingeschaltet und irgendwie benutzt werden.
Hast du ein gebrauchtes iPhone gekauft?
1. Das iPhone kommt in der Regel vorgeladen. Allerdings sollte man jedes neue Mobiltelefon einmal aufladen.
2. Man kann ein iPhone laden mit dem beigelegten Netzteil Adapter.
3. Es muss einmal kurz aktiviert werden in iTunes. Darauf weist das Mobiltelefon auch sehr deutlich wenn du es zum ersten Mal einschaltest.... sogar in mehreren Sprachen.
Es kommt also nur der Schritt mit der iTunes Aktivierung dazu im Vergleich zu einem anderen Handy.
Keine Ahnung wo da das Problem liegt. Ich meine: iTunes muss man nicht lieben..... ebenso gibt es Kritik am iPhone.......... aber dies ist doch sehr surrealistische Kritik.
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Heißt soviel wie: "Ich kriege sogar meine Kurzmitteilungen auf das neue gerät "portiert" ? Dachte das ginge aufgrund des neuen OS nicht - umso besser wäre es wenn das wirklich klappt...
Kann dir jetzt nicht sagen ob auch die Übertragen werden. Kontakte und Kalendar aber definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Wie sieht es eigentlich mit Datenübernahme von einem Symbian Gerät auf das neue Maemo OS aus?
Dieses BlueTooth SyncML Programm was es auf den neueren S60/S40 Geräten gibt ist auch hier vorhanden. Von S60/S40 mit der entsprechenden "Gegenanwendung" ist die Migration leicht.
Ja, die Suite funkioniert mit dem N900. Ist auch der Weg um lokal die Daten mit Outlook abzugleichen (somit schon mal weiter als Palm WebOS oder Android).