Beiträge von javaman

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wer sagt so was? Apple? :D

Natürlich geht bei einem Resistiven Screen auch Multitouch soll aber anscheinend recht teuer sein und wird nur von einer Firma oder so entwickelt. Technisch aber möglich.

Was hat dies mit dem N900 zu tun? Er hat eine Frage gestellt und eine sehr genau Antwort bekommen.

Im N900 ist ein ganz normaler resistiver TS verbaut und mit diesem kannst du dich auf den Kopf stellen: damit geht kein Multi-Touch. Im mobilen Markt gibt es bisher genau zwei funktionierende Farb TS Typen.

An deinen Ton kannst du gerne auch noch arbeiten..... aber ich diagnostiziere klaren Fall von Fanboytum. :top:

Vor allem wenn du noch etwas zittierst was ich hier schon mehrfach im Forum bzgl. der Screens geschrieben habe....... :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Wird das dann auf dem E900 updatebar sein?

N900 hat einen resistiven Screen. Hier ist technisch kein Multi-Touch möglich. Mameo 6 wird wahrscheinlich auch auf dem N900 laufen sobald es erscheint.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Vielleicht kommt ja in ein paar Wochen doch der 16GB Touch mit Kamera und GPS!? :)

Steve Jobs bzgl. der Kamera bzw. neuen Features im iPod Touch:

“Originally, we weren’t exactly sure how to market the Touch. Was it an iPhone without the phone? Was it a pocket computer? What happened was, what customers told us was, they started to see it as a game machine,” he said. “We started to market it that way, and it just took off. And now what we really see is it’s the lowest-cost way to the App Store, and that’s the big draw. So what we were focused on is just reducing the price to $199. We don’t need to add new stuff. We need to get the price down where everyone can afford it.”

http://bits.blogs.nytimes.com/…on-and-praises-ice-cream/

Edit ach noch was zu der Kamera im Nano:

I also asked him why the Nano can record video, but can’t snap still photos. That reason, he said, is technical: the sensors you need to record video are extremely thin these days—thin enough to fit into the wafer-thin Nano. But the ones with enough resolution for stills, especially with autofocus (like the sensor in the iPhone), are much too thick to cram into a player that’s only .02 inches thick.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das mit dem Ipod Touch war bestimmt nicht so geplant, die hatten wohl tatsächlich Produktionsschwierigkeiten mit der Kamera

Doch, war wohl genau so geplant. Es ging bei dieser Update Runde darum den Touch möglichst günstig in der Herstellung zu machen und der Einbau einer Kamera hätte nur Kosten verursacht. So hat es zumindest nun Steve Jobs in einem Interview bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von mayday7 Also, ich finde den Ipod Nano schwach :( , nur Videos keine Fotos! Ich denke, wir wissen was auf der naechsten Keynote zum Ipod kommt, ein Ipod Nano, dass auch Fotos schiessen kann, irgendwie schwach das ganze, hàtte bisschen mehr erwartet.

Also der Nano ist doch ein tolles Update geworden (FM Empfänger, Mikro und Lautsprecher, größerer Bildschirm, schneller usw) . Allerdings freue ich mich jetzt schon auf die ganzen Bälger im ÖPNV mit dröhnenden Gangster Rap auf ihren Nanos.

Nur "Videos" weil es in den USA diese komischen Flips total beliebt sind (Cisco hat immerhin das Unternehmen gekauft). Damit kann man… nun ja Videos aufnehmen und bei Youtube hochladen. Genau dies hat Apple nun kopiert. Wer will schon VGA Photos mit der Optik aufnehmen?

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Hat schon jemand herausgefunden wie man in iTunes die Homescreen Icons anordnen kann. Ich finde da nirgendwo eine Möglichkeit. :flop:

iPhone auswählen in iTunes -> Programme -> Fertig? :D

Ich suchte gerade verzweifelt den App Store........ als ich ihm fand.... suchte ich verzweifelt die Kategorien...... :D:D

Zitat

Original geschrieben von dreadnod
    Nein ... momentan hab ich Vodafone. Unb bald O2 ... bei mir geht nix mehr mit den Mobileconfig Profilen

Hast du es mal ohne die Profile probiert? Einfach
    "Tethering konfigurieren" nach dem Wiederherstellen ?

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Basebandupdate? Sorry? Hättest du vielleicht eine kurze Erklärung?

Baseband ist die Firmware des für den ganzen (Mobil)funk - Kram zuständigen Chips. Apple hat da einiges gedreht um einen Software Unlock schwerer zu gestalten.