-
Re: Erfahrungen bezügl. Displayfolien und Displayreinigung des 3G S?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wäre toll, wenn Ihr reinschreiben könntet, mit welchen Mitteln, Tüchern Ihr das beschichtete Display des neuen 3G S reinigt bzw. welche Displayschutzfolien auf dieser Nano-Versiegelung halten. :top:
Das tolle an der neuen Nano Versiegelung ist, dass ein Wisch über die Jeans, Ärmel, Baumwoll Tuch usw. wirklich alle "Rücktstände" entfernt.
Heute abend kommt meine Folie von Brando, da kann ich berichten bzgl. der Folie........ 
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
69€ 
Apple weiß aber wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann :mad:
Das Apple In Ear Headphone:
- gibt einen brauchbaren ausgewogenen Klang ab (nichts aber für die Generation "Bass")
- isoliert gut von Außengeräuschen und die Kabel leiten relativ wenig "Schwingungen" ins Ohr
- ist gut verarbeitet
- es liegt nettes Zubehör dabei (Aufbewahrungscase für die Hörer, zwei Ersatz-Schutzkappen, 3 hochwertige Silikonaufsatzgrößen)
- man hat die Fernsteuerung für die Musikwiedergabe und es ist verwendbar als Headset.
Dafür ist der Preis absolut in Ordnung. Es zwingt euch keiner sowas zu kaufen. Vergleichbare In-Ears liegen woanders auch bei 50 €, sind aber dann auch kein Headset. Aktuell gab es die Teile in manchen Karstadt Filialen für 59 € .
Aber wie bei allen In-Ears müssen passende Stöpsel für das eigene Ohr dabei liegen und man muss wissen wie man In-Ears einsetzen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Sorry, aber der Atom Prozessor ist Abfall
da kann man froh sein das die den nicht verwenden, veraltete In-Order CPU...
Welches Fachwissen.........
im Embeddedbereich sind fast alle Kern-Design In-Order Designs was auch seine Gründe hat und auch in Zukunft haben wird.
Daneben ist der Atom wenn man den Preis, Stromverbrauch und Leistung in Betracht nimmt gar nicht mal so schlecht. Größtes Problem ist bisher die Kombination mit den "veralteten" Chipsätzen, was sich mit Medfield deutlich ändern wird und die ganze Atom Architektur auch interessant für High-End Smartphones, MIDs usw. macht.
Zitat
Original geschrieben von jato
Das ist doch ein Nachfolger vom Atom. Oder irre ich da?
Es ist weiterhin die Atom Architektur, nur halt weiter evaluiert. Ob die Architektur dann weiterhin unter dem Brand Atom läuft ist eine ganz andere Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
Momentan bleibt nur die Summe der Features, welches noch für das N97 sprechen kann, ich persönlich denke, dieser Vorsprung - auf Kosten der Geschwindigkeit (alter, schwacher Prozessor) wird sehr, sehr schnell aufgebraucht sein....falls das nicht ohnehin schon der Fall ist....
Nach wie vor empfinde ich das N97 als einen gelungenen "Golf der Smartphones". Es ist nicht nirgendwo hervorragend (auf meinen Bold tippe ich tausend mal besser, das 3GS ist beim surfen eine andere Welt, usw...... ) aber es hat IMHO keine eklatanten Schwächen wie seine Mitbewerber wo man meistens gezwungen wird irgendwelche größeren Kompromisse in irgendeinen Bereich einzugehen. Beispielweise muss sich bei dem 3GS der stolze Besitzer anfreunden keine Aufgaben-Anwendung (es geht vor allem um den Sync) mitzubekommen, schlechteren Empfang in Kauf nehmen usw.
Entsprechend glaube ich wird das N97 ebenso ein Erfolg wie das 5800, was ja auch viele Konkurrenten und die Presse "unterschätzt" haben.
Und zum alten schwachen Prozessor:
S60 ist sehr sparsam im Umgang mit Resourcen und das N97 ist schneller als manche seine Konkurrenz aus dem WM oder RiM Lager mit deutlich mehr Pferdestärken. Klar, die mangelnde CPU Power limitiert so ein bißchen die Third-Party Entwicklung, aber so schlimm ist es nicht.
Ich persönlich werde zum ersten Mal seit gut 10 Jahren Abstand nehmen von Nokia....... aber nicht weil das N97 uninteressant wäre, sondern weil S60 irgendwann langweilig wird. Das I8910 HD ist bei mir nur wegen der HD Aufnahmen gelandet.
-
Kleine nette Anmerkung:
Die neuen 2008er Apple In-Ears arbeiten nun zu 100 % zusammen mit dem 3GS . Sprich: auch die Lautstärke-Regelung funktioniert mit dem 3GS ohne Probleme. Die offizielle Seite ist auch entsprechend angepasst worden:
http://store.apple.com/de/prod…-EU-iTunes09Q2-InEar.0113
-
Zitat
Original geschrieben von mete
welche Halterung habt ihr eigentlich im Auto für das iPhone?
Frau V1.0 
Wackelt zwar ein bißchen während der Fahrt............. 

Sehr gut gefällt mir die Halterung von einem Bekannten:
http://in-car-infotainment.de/…terung-Audio-out,art-3927
Zwar teuer, dafür aber aktiv und sieht aus wie eine "Festung".
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Du glaubst mir nicht? Ich habe mal ein Video gemacht: Klick mich!
Deine beiden Versuchskanditaten sind eher "suboptimal" aufgrund der eher kleinen Größe und Komplexität. 
Daneben ist doch die telefon-treff Seite deutlich schneller verfügbar.
Trotzdem würde ich auf irgendeinen Fehler in deinen WLAN tippen. Wirklich jede Seite hat mit der Stoppuhr vergleiche gemacht und auch bei mir ist bei z. B. spiegel.de das 3GS deutlich schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
mal ernsthaft, wie oft machst du videos mit dem handy ? wahrscheinlich noch seltener als du fotos machst, also kann ein teilaspekt des videos doch nicht so hoch gewichtet sein, dass dadurch das ganze handy doof ist.
Mal ganz ehrlich: Was spricht dann noch für das I8910 HD? 

Ich habe es mir geholt vor allem wegen der Video Funktionen (ist ja schließlich DAS Feature des HDs) und ich filme mit dem Mobiltelefon sehr oft, da ich es öfters zur Hand habe als meine HD Videokamera. Schliesse nicht von dir auf andere.
Entweder bessert Samsung den unbrauchbaren Ton nun nach oder ich verkaufe das Gerät und lasse in Zukuft die Finger von Samsung Geräten. Ist natürlich meine ganz subjektive Meinung anhand meiner subjektiver Kriterien.
Allerdings ist es absolut legitim hier auf den schlechten Ton hinzuweisen, da es für viele wahrscheinlich ein Kaufgrund für das Mobiltelefon ist. Der Thread soll ja keine Lobpreisung werden, sondern auch konkrete schlechte Erfahrungen und Nachteile sammeln. Aktuell hat der Ton bei Videos nun mal seine Probleme und ob es Samsung jemals nachbessert ist reine Spekulation irgendwelcher "Fan-Blogs".
Klar, ich habe keine Aufnahme von digitalen Mehrkanalton erwartet..... aber eine ähnliche Qualität wie sie Nokia seit Jahren anbietet sollte doch drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ach ja, die Speed von dem 3GS ist schon ziemlich geil, aber irgendwie ist der Safari im Wlan beim 2G teilweise sogar etwas schneller! :eek: Hatte irgendwie die Hoffnung, dass die schnellere CPU und die 3.0 sich auch da bemerkbar machen würden...
Also keine Ahnung was bei dir nicht in Ordnung ist, aber anandtech hat relativ gut die Geschwindigkeit verglichen:
http://www.anandtech.com/gadgets/showdoc.aspx?i=3587
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
käsekästchen zum größten teil. Nichts aufwendiges
Deine erste Akku-Ladung?
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
3 Stunden vom spielen..
Aehmm....... welche Spiele denn so?