Beiträge von javaman

Zitat

Original geschrieben von lerotai
    kann man das laden per usb vom pc abschalten? das macht doch den akku sehr schnell kaputt?

1. Nein

2. Würde ich mir keine sorgen machen. Aufladen von 90 % auf 100 % ist kein vollständiger Zyklus.

Zitat

Original geschrieben von lerotai
    was kann man durch die fernbedienung am headset den bedienen ... nicht wirklich nur die lautstärke? vor und zurück durch langes drücken wäre doch top....

Spracherkennung? Lange die Gesprächsannahme Taste halten und ganz brav "nächstes Lied/nächstes Stück/nächster Track/nächter Song" sagen. :D

Ansonsten geht es IMHO nicht über die Tasten.

Eine Frage:

Apple hat bei der Vorstellung des 3G S von Verschlüsselung der Daten auf dem Gerät gesprochen, oder habe ich einen :gpaul: ? Verschlüsselung der Backups in iTunes meine ich damit nicht......

Wie verschlüssele ich meine Daten nun?

Re: Re: Bezug

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Da liegen dann doch "Welten" dazwischen, ohne das mich die neue Kamera (für 3 MP) vollends überzeugen kann ... Da habe ich mit dem N73 schon bessere Bilder gemacht.

Wobei man fairerweise Apple Zeit geben sollte um die FW zu optimieren. Ich glaube da sind noch einige Bugs drin bzgl. der neuen Kamera, welche Apple hoffentlich beheben wird da es vornehmlich um Software Probleme handeln dürfte.

Stellenweise sind die Bilder sehr gut und dann gibt es Situationen wo die Software ziemlichen Mist baut (Weißabgleich usw.).

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Eine feine Sache, wohl auch in Deutschland bald Realität werden wird.

Glaube ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Das neue iPhone wird hoffentlich über Bluetooth verfügen, so wie wir es von anderen Handys kennen?

Nein, OBEX Protokoll (bzw. OPP, SPP usw.) geht auch bei dem 3G S immer noch NICHT wenn du drauf anspielst.

Zitat

Original geschrieben von Belov
    Tja genau deswegen kann das Iphone kein Multitasking damit es nicht zu abstürzen führt.

Nicht so ganz richtig. Third-party Applikationen sind nicht Multitask fähig, das OS und die Apple Programme sind durchaus Multitask fähig. Mann kann ohne Probleme Musik hören und z. B. ein Spiel spielen (solange dieses nicht die Musikwiedergabe für sich "beansprucht"). Was halt nich geht ist, dass eine Third-party Applikation im Hintergrund läuft.

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Wie ist denn die Abdeckung in den Ländern.
    Es gibt Kartenmaterial für Osteuropa mit Hauptverkehrsstraßen und es gibt auch 99.9%Abdeckung.
    Wie ist das Navigon?

Ich schließe mich dieser Frage an. Vor allem Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Ungarn, Rumänien und Serbien würden mich interessieren.

Oder gibt es bei Navigon im Netz eine Verfügbarkeitskarte.

Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Wenn man eine URL eingibt, dann hat man unten den Button ".com", gibt es eine Möglichkeit den in ".de" zu ändern?

Halt mal den Finger länger drauf.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Das Programm Groups öffent innerhalb von 1 Sekunde, das selbe beim Kalender. Die Angaben das es also doppelt so schnell sein soll sind also wirklich wahr :top:

Was IMHO am beeindrucksten den technischen Vorsprung zeigt ist Google Earth. Bei mir absolut flüssig die Darstellung. Kein Ruckeln wie bei dem 3G. Scrollen geht nun total "smooth".

Kalendar stimmt aber auch. Wirklich viele Termine gesynct und der Kalendar öffnet sich kaum langsamer. :top:

iPhone 3G S 32 GB schwarz:

Kein Lichtspalt

Keine Überstände

Kein Wackeln am Stummschalter (scheint irgendwie anders "gefertigt" zu sein).

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Imho keine Veränderung

Wie hast du es getestet? Die "Strich" Anzeige war ja bei dem 3G auch immer am ausschlagen obwohl der Empfang mies war....... :D:D

Zitat

Original geschrieben von MCM2005
    Hab nochma ne frage
    kann man auf dem iPhone eigentlich auch filme gucken ?
    also ich mein z.b. nen kompletten dvdfilm oder so draufladen um den dann zu gucken ?

1. Klar kann man Filme drauf gucken. Einfach die Filme in iTunes importieren und auf das iPhone übertragen.

2. Die Videos müssen H.264 codiert vorleigen. Konvetierungen kann man z. B. mit dem kostenlosten Programm xmedia recode vornehmen.

3. Spielfilm DVDs haben einen Kopierschutz und können nicht mal eben kopiert werden.