Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Kein AMOLED Display.
Nur 640x360 auflösung (HTC Touch HD bietet da mehr :D)
Akkus müssten besser sein (i8910 bietet da laut Daten auf areamobile mehr)
Kamera sollte in 720p aufnehmen können :p
Preis müsste niedriger sein *G*
soll ich weiter machen? *G*
Alles anzeigen
0. Stimmt. Aber lieber ein ausgewogenes Gesamtpaket als sowas wie das I8910 im aktuellen Zustand. Geile Hardware, aber endlos "verhurt" Software und da Samsung Smartphones nun wöchentlich raus bringt wahrscheinlich auch keine "Nachbesserung".
1. Nur so mal Frage...... welche DPI hat der Bildschirm vor dem du gerade stitzt? Was ich nicht so ganz verstehe. Da kaufen sich Leute Notebooks mit einer DPI von 98 oder 22" mit 96 DPI und verlangen dann Mobiltelefone mit einer DPI von 300 Aufwärts...................................
2. Keine Ahnung was da bei areamobile schreibt..... beide haben einen 1500 mAh Akku..... und da N97 einen wesentlich jüngeren S60 5.0 Build hat dürfte die Akku Laufzeit besser sein.
3. Tja, zumindest hat man bei dem N97 wirklich gute Ton Qualität bei den Videos. Bei dem 720P Flaggschiff 8910 kann man bisher nur Stummfilme drehen.
4. Der Preis der Geräte ab dem "offiziellen" Verkaufsstart ist absolut "marktgerecht".
Ein Freund von mir hat sich das N97 heute geholt und ich muss nach bißchen Vergleichen schon sagen, dass mir das N97 wesentlich besser gefällt als das I8910 HD.
Lustigerweise ist das N97 in manchen Bereichen schneller als I8910....... der Browser ist definitiv "smoother". Abstürze des Browsers konnte ich trotz anderer offener Anwendungen nicht wirklich provozieren (soviel zu dem wenigen freien RAM und dem Resourcenhunger von S60). Das gesamte Mobiltelefon fühlte sich einfach "stimmig". Halt wie ein VW Golf. Keine Stärken, keine wirklich ausgesprochenen starken Schwächen. Konnte leider aber nur eine halbe Stunde rumspielen, da hat micht mein Kollege weggedrängt und wollte selber weiter rumspielen.