Beiträge von javaman

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo!

Bin ich richtig informiert, dass das HD ein Gewicht von 149 g auf die Waage legt?
    Ist doch relativ schwer, im Gegensatz zu einem Omnia das 125 g wiegt!

3.2" resistiver Touch-Screen vs. 3.7" kapazitativer Touch-Screen. Somit ist die oberste Schicht des TS aus Glas=viel schwerer alleine.

Daneben wohl ein besseres Kamermodul, welches aber "voluminöser" ist.

Dafür ist das Gewicht sehr human mit 24 g Mehrgewicht.

Zitat

Original geschrieben von Pars
    wenn das e55 600mhz hat
    dann könnte das n97 schon die 800mhz haben sind zwar momentan nur gerüchte aber könnte sehr gut stimmen :p

http://www.gsmarena.com/nokia_e55-2685.php

Nokia arbeitet aus Kostengründen seit nun einigen "Generationen" mit einer einheitlichen Hardwareplattform in Smartphone Bereich, welche zur "Not" mit einigen DSP (Kamer- und Videoaufnahmen, Musik) kombiniert wird oder nicht. Natürlich könnte es sein, dass Nokia hier einen anderen Weg geht, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

Das N97 hat bisher noch nicht mal HSUPA, was mt der "neuen" Plattform in Verbindung steht. Das N97 hat ja ungefähr ein halbes Jahr Verspätung und daneben ist es schon sehr lange in der Entwicklung. Somit ist das E55 von der Hardware her wesentlich "neuer".

Am Wahrscheinlichsten bisher sind 434 MHz (also das Zwischen-Update der "alten" Plattform) und somit die identische Plattform welche das N86 anbieten wird

Zitat

Original geschrieben von koebi
    Die Frage von mir war aber warum es von Nokia Absicht ist?

Weil sich Nokia halt entschieden hat im Protokoll anzuzeigen ob ein Gespräch über das Mobilfunknetz oder VOIP geführt worden ist bzw. eingegangen ist. Ist halt so. Entweder findet man sich damit ab, oder nicht. Keine Ahnung wieso Nokia sich so entschieden hat.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Das ist absolut unverschämt. Mittlerweile müssen Vertragskunden wieder darüber nachdenken eine zweite SIM eines Discounters mit herumzutragen.

Wieso Discounter? Bei o2 sind stellenweise die eigenen Prepaid Angebote den Postpaid Angeboten nun weit weit überlegen. Über Tschibo wollen wir gar nicht anfangen. Außer o2 zieht die Subventionen wieder hoch, da diese ja wie man hört im Moment eher schlecht sind.

Dies ist ja jenes was ich überhaupt nicht verstehe. Als Postpaid-Kunde (ohne Handy) werde ich nun in vielen Fällen schlechter gestellt als ein Prepaid-Kunde im Privatkunden-Bereich.

Re: Sound in perfektion für´s 5800 XM

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Neuerdings gibt es welche von Lautsprecher Teufel zu einem guten Preis

http://www.teufel.de/de/Zubehoer/Kopfhoerer/

Bekannter von mir meinte diese Teufel Dinger wären eigentlich eine "Veräppelung" und das gleiche Modell gäbe es unter diversen anderen Namen mit gleicher Klang-Qualität günstiger. Muss mal fragen welcher asiatische Hersteller hinter dem Modell steht. (natürlich produzieren alle Hersteller in Asien, dieses Modell ist aber nicht speziell für Teufel produziert).
    Daneben wäre die Qualität für 70 € nichts besonderes und auf Testberichte manche Seiten sollte man nicht so viel geben. Teufel wird wohl, laut Gerüchten, wohl ein eigenes Modells entwickeln. Dies war mehr so übergangshalber.

Für dein Szenario würde ich auch einen (halb-)offenen Hörer empfehlen.

Sollte dir der HD 595 zu teuer sein, ist der HD 555 auch einen Blick wert.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Bist du dir sicher das die PS3 mit dem Samsung funzt? Das wäre ja voll geil. Spart mir das Kabel verlegen zum Plasma.

DLNA ist Herstellerunabhängig und das Omnia HD dürfte quasi als "Server" fungieren. Funktioniert mit anderen Handys welche DLNA können und PS3 ohne Probleme. Im besten Falle wird man auch auf die anderen Medien zugreifen können, wie Bilder usw.

Endgültiges erst wenn jemand das Gerät in den Händen hält.

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    is ja total kacke wenn man das net ans tv anschließen kann -.-
    also gibts den dlna empfänger noch nicht ma oder wie ?
    Und wenn der rauskommt steck ich den ans tv hdmi out und dann gehts oder wie ?

Oben in der Ecke gibt es die Funktion "Dieses Thema durchsuchen:"

Der Empfänger von Samsung ist hier schon verlinkt worden inklusive Preisangabe.

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Das Ding beim Pfeil ist der "Näherungssensor", der das Display bei Telefongesprächen dimmt bzw. gleich ausschaltet um Strom zu sparen und unerwünschte Eingaben zu verhindern.

Ich glaube dies ist eher der Ein- und Ausschaltknopf. Nach einenm Sensor schaut dies eher nicht aus.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Sehr gut, Danke

...und diese Nokia maps kann man immer wieder aktualiesen oder gar eigene für Europa und der Welt instalieren? Verstehe ich das richtig? :o

Nokia Maps kann entweder über eine Online-Verbindung die Daten beziehen oder du installierst von der CD den Nokia Map Lodaer. Mit dem Loader kannst du am PC beliebige Karten direkt auf der Speicherkarste "installieren".

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Wo bitte für das 5800?

Vielen Dank im Voraus!

Ist doch vorinstalliert?