Beiträge von hc_blacki

Zitat

Original geschrieben von kohrti
    Da war ich schon längst. Die kennen bisher auch noch keine Lösung. Sorry, aber Du hast so gar keine Ahnung. :top:

Ich telefoniere unter anderem mit Arcor mein Lieber und das ohne Probleme. Da Du aber kaum Infos rausrückst und frech wirst, wünsch ich Dir viel Spaß beim suchen.
    Soviel zum Thema "Ahnung" haben, Du Profi. Muhahaha :p

Re: Vertragsverlängerung weöches handy holen?

Kauf dich doch gute Nokia welche aussieht wieh aus Gold oder Platin. Kommt gut in deine Gang. Scheißen egal ob GPS oda ISDN, hauptsache deutsche weiber finden gut telefon.

Re: OT: Rechtschreibung

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    Hmm, ich finde nur zwei vertippte Buchstaben: 'nen' statt 'Ein' . findest du nicht deinen Kommentar etwas heftig? :mad:
    Dagegen habe ich den letzten Abschnitt in lok82s Post gar nicht gelesen - das ist mir viel zu anstrengend, mich durchzukämpfen. Wenn er nicht höflich genug ist, lesbar zu schreiben, dann muss er damit leben, dass die Leute es nicht lesen. :(
    Viele Grüße,
    :) Dirk

War mir klar dass Du den Satz so verstehst. Leider ist er völlig falsch formuliert und inhaltlich, wie z.B. "Groß und Kleinbuchstaben besorgen", vollkommener Schwachsinn.
    Such mal fein weiter :-)

Zitat

Original geschrieben von AudioDestination
    Hi
    nen paar Groß- und Kleinbuchstaben würde ich mir an deiner Stelle auch noch besorgen.

Gruß
    Andy

LOL. Dein Satzbau ist aber auch unter aller Sau. Wer im Glashaus sitzt......

Rofl das irgendwann in den nächsten Wochen ne neue Firmware kommt ist doch 100%tig klar.
    Kann ja jeder behaupten und sich wichtig machen.