-
Zitat
Original geschrieben von kohrti
Da war ich schon längst. Die kennen bisher auch noch keine Lösung. Sorry, aber Du hast so gar keine Ahnung. :top:
Ich telefoniere unter anderem mit Arcor mein Lieber und das ohne Probleme. Da Du aber kaum Infos rausrückst und frech wirst, wünsch ich Dir viel Spaß beim suchen.
Soviel zum Thema "Ahnung" haben, Du Profi. Muhahaha :p
-
Re: Vertragsverlängerung weöches handy holen?
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Hallo zusammen,
ich kann in einer woche meinen vertrag verlängern, und weis einfach nicht was mein N70 ablösen soll!
Ich habbe erst das N95 in erwägung gezogen aber das ist einfach zu teuer, ich müsste dann so ca 200-300 euro draufzahlen, das ist es mir aber nicht wert!
Nun habe ich das E65 entdeckt, das ja dem N9 sehr ähnlich ist, (halt bis auf den 3,5 mm anschluss, HSDPA(mir egal), 5MP und GPS) überlege nun dadrauf umzusteigen!
Was würdet ihr mir raten? Hat das E65 noch weitere nachteile gegenüber dem (zb) N95 ich frage da das ja eins aus der E-Serie ist.
Für andere Tipps wäre cih natürlic hauch sehr dankbar!
MfG
Alles anzeigen
Kauf dich doch gute Nokia welche aussieht wieh aus Gold oder Platin. Kommt gut in deine Gang. Scheißen egal ob GPS oda ISDN, hauptsache deutsche weiber finden gut telefon.
-
Ich würde eine Lösung finden, habe aber ehrlich gesagt keine Lust für Dich zu suchen. Letzter Tip:
http://www.ip-phone-forum.de/
-
Pahhh die Anzahl der Postings ist mir wirklich Schnuppe. Du solltest Deine Fehlersuche erstmal eingrenzen.
Geht es den mit einem anderen Voip-Provider?
-
Mit @ Profis willst Du wohl ne Antwort bekommen weil Du zu faul zum lesen/suchen bist?
-
Koppel die Maus erstmal im Telefon in den Bluetooth Einstellungen und gib die Freigabe und dann in Tomtom.
-
Re: OT: Rechtschreibung
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Hmm, ich finde nur zwei vertippte Buchstaben: 'nen' statt 'Ein' . findest du nicht deinen Kommentar etwas heftig? :mad:
Dagegen habe ich den letzten Abschnitt in lok82s Post gar nicht gelesen - das ist mir viel zu anstrengend, mich durchzukämpfen. Wenn er nicht höflich genug ist, lesbar zu schreiben, dann muss er damit leben, dass die Leute es nicht lesen. 
Viele Grüße,
Dirk
War mir klar dass Du den Satz so verstehst. Leider ist er völlig falsch formuliert und inhaltlich, wie z.B. "Groß und Kleinbuchstaben besorgen", vollkommener Schwachsinn.
Such mal fein weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von AudioDestination
Hi
nen paar Groß- und Kleinbuchstaben würde ich mir an deiner Stelle auch noch besorgen.
Gruß
Andy
LOL. Dein Satzbau ist aber auch unter aller Sau. Wer im Glashaus sitzt......
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Hab gestern mit einem Nokia Mitarbeiter gesprochen der in der Entwicklung vom N95 sitzt, es wird "bald" ein Update fürs N95 geben, der genaue Zeitpunkt steht laut Nokia noch nicht fest, könnte Anfang Juni bis mitte Juni sein!
Es gibt ein Update im Bereich des GPS, sowie des W-Lan (Abbrüche bei Streamings ect)....
und ein paar Kleinigkeiten
Wenn ich mehr erfahren kann, werde ich es berichten!
Gruss
Andy
PS : bis dahin bleibt die : Version 11.0.026 17-04-07 erstmal die neuste!
Alles anzeigen
Rofl das irgendwann in den nächsten Wochen ne neue Firmware kommt ist doch 100%tig klar.
Kann ja jeder behaupten und sich wichtig machen.
-
Kann ich nicht glauben. Ich denke der Typ im Servicecenter hatte keine Ahnung und meinte bestimmt die 26er Software.
Ausserdem glaube ich nicht das Nokia alle paar Wochen ne neue Firmware rausbringt.
Da wird erstmal getestet etc.