Beiträge von hc_blacki

    Re: N95 TomTom !!!


    Zitat

    Original geschrieben von eismann2
    Hallo zusammen,
    habe seit kurzem das N95.
    Habe mir jetzt das Tomtom Mobile 6 drauf geladen, aber jetzt findet die Software nicht das interne GPS.


    Kann mir jemand helfen?


    Gott und dann postet er noch mit 3 Ausrufezeichen. Als ob was Neues oder Wichtiges wäre. Anfänger....

    Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Du hast Recht. Ich habe es selber rausbekommen. Aber schon vor über einem Jahr :top: Es hat nichts mit Egoismus zu tun, dass ich nicht helfe. Es ist halt gegen die Regeln des Boards.


    Mein Handy wird schon nicht zerschiessen. Mach dir darüber keine Sorgen. Aber danke für deine Anteilnahme.


    Jaja ist klar, Du hast auch die Software zum Code ändern selber geschrieben. Meine Güte was ist daran so schwer mal ne PN zu verfassen und den anderen Usern zu helfen? Copy & Paste wirst Du ja wohl beherrschen oder?


    Du bist ja auch ein egoistisches A....... Hast Du ja sicherlich auch selber rausbekommen wie man den Code ändert oder?
    Ich hoffe Du zerschiesst Dir Dein Handy beim nächsten Update oder Dein Slider schlittert irgendwann mal aus der Halterung. :p

    Re: Furri



    Hmmm welche Datei genau ist das? Könntest du uns bitte sagen wie sie heisst und wo sie liegt?

    Leute ich hab schon alles gelesen aber ich komme irgendwie nicht weiter. Ich hab mir Nemisis gezogen, installiert aber weiter will ich nicht gehen, da ich nicht weiss wie. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen damit auch ich mir die neue Firmware ziehen bzw. flashen kann?
    Ich danke Euch.
    Mfg
    Blacki