Beiträge von hc_blacki
-
-
Naja neben dem Autoradio ist nicht gerade ideal mit der Großstadt hat es auch nicht zu tun. Im Gegenteil auf dem Land muss der Empfang besser sein.
-
Hi.
Ich hab mein N95 mit dem Autoradio Pioneer BT55 per Bluetooth gekoppelt.
Fuktioniert einwandfrei, gibts nichts zu meckern.Heute habe ich meine Bluetooth GPS Mouse bekommen und gleich mal ausprobiert.
Funktioniert ebenfalls sehr gut aber wenn beide Geräte zusammen verbunden sind, gibt TomTom keine Sprache über die internen Lautsprecher oder das Autoradio aus, welches das Nokia als Headset erkannt hat.Gibt es ne Möglichkeit/Einstellung bzw. ein Programm so das beides gleichzeitig funktioniert? Vielleicht ginge auch ein Bluetooth Tool was die Sprachausgabe per Bluetooth ans Radio bzw. Headset streamt.
Ich denke wenn TomTom später die interne GPS-Mouse unterstützen wird, wird das Problem ja weiterhin bestehen.
-
Genau, man lebt nur einmal.
-
Hmmm ich finde die demenstprechende Datei auch garnicht. Ihr?
-
Es soll eventuell ne Lösung geben. Gerade gefunden, ich probier es gleich mal aus.
1. Öffnen Sie den Datei-Explorer, und navigieren Sie zum Ordner Navigator.
2. Löschen Sie die Datei navigator.
3. Starten Sie TomTom NAVIGATOR 6.
4. Wählen Sie nach Aufforderung Anderer NMEA GPS-Empfänger.
5. Stellen Sie 4800 als GPS-Baudrate ein.
6. Wählen Sie Internal AGPS NMEA.
7. Nun haben Sie den internen GPS-Empfänger Ihres Handys ausgewählt und können TomTom NAVIGATOR 6 nutzen. -
Hallo.
Ich habe das gleiche Pioneer Radio und das N95. Wie heißt das Zusatzprogramm zum übertragen des Telefonbuchs? -
So ich hab meins heute auch bekommen. Kleine Frage hätte ich, kann leider nichts zu dem Thema finden. Wie kann ich das N95 dazu bringen das er neu hinzugefügte Kontakte automatisch nur auf die Sim speichert?
-
Leute ich bekomme Morgen mein N95 und brauche dann ne Autohalterung.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der hier:
http://cgi.ebay.de/GLOBAL-9-KF…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Haut das hin mit der Ladebuchse und dem Slider öffnen bei der Halterung?
Thx Blacki
-
Zitat
Original geschrieben von series60
hat jemand ein n95 von DaRappa gekauft?Also per Nachnahme würde ich sofort eins kaufen bei ihm. Hab aber leider noch keine Antwort bekommen.