Ich habe gerade bei Hitseller angerufen. Die bearbeiten erstmal die vorhandenen Vorbestellungen ab. Wenn ich heute eins bestellt hätte, wäre erst "eventuell" nächste Woche was verfügbar.
Soviel zum Thema "sofort lieferbar"!!!!
Beiträge von hc_blacki
-
-
Uiii bei Ebay gibts ne Menge N95 für 400 Euro. Sieht so aus als ob da ein Account gehackt wurde.
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…47695QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original geschrieben von VMS
Das N95 ist so beliebt das die Preise ohne Nachzudenken abgegeben werden:Nunja aber er gibt bei Ebay technische Merkmale an die das Dummy nicht hat. Ob das legal ist?
-
Hmmm hier ist ein angeblicher Phonehouse Händler der es da hätte. Wenn er es per Nachnahme anbieten würde, würde ich es bestellen aber so ist mir Ebay zu unsicher.
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…Z9365QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original geschrieben von Andi86er
wenn er sich das handy leisten kann und will, wieso nicht? ob er jetzt ca 800 € füts handy ausgibt oder sich einen besseren pc um knapp 800 € kauft is ja auch egal oder? Nur wenn er das handy hat muss ja nicht heißen das er die schule vernachlässigt.Schau Dir doch nur mal seine Rechtschreibfehler an. Dann siehst Du dass er die Schule vernachlässigt. Btw, die Regeln der Groß und Kleinschreibung scheinen Dir auch nicht geläufig zu sein. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
sry, aba ich bin ebenfalls 15 Jahre und fühle mich, nachdem ich deinen Kommentar gelsen habe, sehr wohl im Stande die Funktionen des N95 vollkommen auszuschöpfen!!! Finanziere das Gerät über ein Geschäfts-Vertrag meines Vaters und den Rest bezahle ICH von meinem Ersparnen... Warum soll man sich in dem Alter nicht auch mal was gönnen??? K750i ???
gez X
Junge pass in der Schule auf und lern was, anstatt mit dicken Handys anzugeben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von guckenmal
Hallo zusammen...Ich biete weniger!
Den Tarif den du dir ausgesucht hast, gibt es nur von Mobilcom (telefonisch nachgefragt). Das bedeutet, dass da noch pro Karte 0,99 € für msync und 1,-€ für mload monatlich hinzukommen - so stehts in der Artikelbeschreibung und wurde mir nochmals am Telefon bestätigt.
Das mach nach Adam Riese 2x Verträge x 11,99 GG x 24 Monate + 17 Euro Versand = 592,52 €
Ich habe bei handyzek (Artikelnummer 280101763970) gekauft. 2x Verträge x 9,95 € GG x 24 Monate ... das war´s = 477,60 €.
G E W O N N E N

Die sollen auch wirklich nächste Woche ausreichend Handys erhalten, ohne Branding (wurde telefonisch mitgeteilt). Mal gucken, ob´s klappt und wie zuverlässig die sind.
LOL wieder einer reingefallen. Lies mal das kleingedruckte auf der Mobilcomseite. Du kommst auf über 769 Euro. Viel Spaß beim lesen.... :top:
-
Soviel zum Thema PDA in der Hosentasche tragen.

Der Spaß hat mich 120 Euro für ein neues Display gekostet.
Ich hoffe das N95 ist stabiler. -
Xonio-Redaktion hat auch schon eins bekommen. Jetzt gehts wirklich los

http://www.xonio.com/news/news_25260587.html -
Nunja, wenn Deine Beule in der Hose größer durch das Handy wird, würde ich auch einen Neckstring bevorzugen.
Das lenkt gut ab von dem eigentlichen Problem da unten.Ich trage mein Handy gerne in der Hose und wenns klingelt kann ich gleich mal meinem "alten Kumpel" anstupsen und ihn wecken, da die Dame die da gerade anruft eigentlich etwas mit "ihm" besprechen möchte