-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
da mag zwar fussbal nicht so erfolgreich sein wie in hamburg o.ä. aber das bedeutet doch nicht das es eine sportprovinz ist. gerade im bereich der leichtathletik sind auch dort talente vorhanden ... nicht ohne grund sind vor allem ostdeutsche erfolgreich bei wettkämpfen verschiedenster sportarten...
Das muß ich mal unterstreichen!
An sonsten vermute ich auch, das einfach das Spesenkonto zu klein war. :flop:
-
Ich hatte 1,5 Jahre lang einen Arbeitsweg von, einfach, 60 km. :flop:
Dann hat es mir gereicht. Die Stunde früh eher aufstehen war schon noch OK aber die Stunde am Abend, die fehlte war sch... .
Jetzt hab ich meine Wohnung in die Nähe meiner Arbeitsstelle verlegt und brauche nur noch 5 min. mit dem Rad. Ich stehe immer noch zeitig auf und bin so immer ne Stunde zu früh auf Arbeit. Dadurch entfallen aber meißt die Überstunden am Nachmittag und so bleibt einiges mehr Zeit für Hobby und Familie über. 
-
Schau dir mal das Fisio 825 an. Bis auf die gewöhnungsbedürftige Bedienung kommt es deinen Anforderungen schon recht nahe.
-
Der Kauf wäre nicht vernünftig. Weder im sicherheitstechnischen noch im wirtschaftlichen Bereich.
Allerdings sind gerade die unvernünftigen Dinge die, die am meisten Spaß machen!
Wie viel Risiko dir der Spaß wert ist muß du aber wohl selbst entscheiden.
-
Ich find es ja auch blöde, das poppen unter Alkohol jetzt teuer geworden ist 
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
...Gibt da aber leider kein vergleichbares Telefon in der Größe und dem Funktionsumfang wie das Nokia 6230...
Gruß,
lovestern
Und das macht das 6320 zur Nr 1. Sicher sind Series 60 Geräte besser ausgestattet, aber auch um einiges größer und schwerer. Außerdem nutzen die Wenigsten den Funktionsumfang der S60iger. Für die meißten Nutzer zählt also die Größe mehr als die Erweiterbarkeit.
-
Kann man in so einem Falle nicht einfach Parkgebühren verlangen?
-
Re: Re: Wird Michael Schumacher Weltmeister mit 180 Punkten?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...Glaubt ihr, daß morgen die Welt untergeht...
³
SunnyStar
Könnten wir uns da Übermorgen drüber unterhalten? 
-
Ich zieh's immer hoch und schluck's dann runter. Hat das die selbe gesundheitsfördernde Wirkung?

-
Rauhfaser ist kein Problem. Du mußt ja nicht auf den Versatz des Musters achten, wenn du tapezierst. 
Eigentlich gibt es nur wenige dinge zu Beachten.
1.) Ein sauberer Untergrund!
2.) Laß der Tapete nach dem einkleistern genug Zeit, zu quellen.
3.) Fang mit der ersten Bahn gerade an. (Vielleicht mal ne Wasserwaage konsultieren)
4.) Mach wärend des Tapezierens und auch danach kein Fenster auf.
5.) Laß dich nicht aus der Ruhe bringen. Niemand kommt als Tapezierer auf die Welt