Wenn sich einer bei Nacht an den Sendern zu schaffen machen will, sollte auch ein Zaun kein Hindernis darstellen. Dann ist es schon besser so. Das Kabel zu erneuern ist sicher günstiger als das Kabel und den Zaun zu reparieren. ![]()
Beiträge von Rincewind
-
-
Ich hab einen Bekannten. Der hat nen Kumpel und die Cousiene der Frau, des Kumpels meines Bekannten hat angeblich von Nokia gehört,das das 6230 noch in diesem Jahr kommen soll.
PS: Reicht das jetzt als Spekulation?

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
...- Vorgehensweise ebenfalls wie bei der ETA (El Kaida Terroristen sprengen sich bekanntlich mit weg)...Allerdings war die ETA in der Vergangenheit eher "human"
mit ihren Anschlägen. Es gab immer Warnungen und man konnte Objekte ( Hotels... ) rechtzeitig räumen! -
Sonnenschein und blauer Himmel ...
Viele Grüße aus München.

-
Alle, die an Lord EX´s Postingstiel was auszusetzen haben sollten bitte hier weiter diskutieren!
Und jetzt bitte bitte bitte..... weiter im Tread!
-
Cyborg - mit van Damme.
-
The Stand --- nicht so gut wie das Buch aber immernoch Klasse. :top:
-
Ja, indem du das Programm kaufst!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
...Vorher gab es auch keine Kameras und alle konnten mit Leben !Vorher gab es auch keine Handys und alle konnten mit Leben!

Sinnvoll finde ich die Cam im Handy zum Nutzen von MMS oder für Schnapschüsse bei denen man nunmal keine andere Kamera dabei hat.
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
...Nur leider tritt bei mir beim Menüpunkt "Bluejacking"--> "Start" folgender Fehler auf:Info:
not implantedWas genau mache ich falsch? Mein Phone ist ein SX1 mit der neuesten 06er Firmware. Das Scannen geht wie bisher ohne Probleme.
Nix! Bluejacking ist noch nicht implementiert.
ZitatAlles anzeigen
----------- Version 0.5 -----------
- MAC-ID Logging (select device in list and press the joystick down for device info)
- changeable search interval
- actual Device List could be saved. But every save overwrite old one! / Load function and no override cooming soon.
- Bluejacking Funkion Cooming soon