-
So, jetzt kommt mein sinnfreies Posting.
Freut mich das ihr keine anderen Probleme habt 
Ich kenne Wolfgang schon seit einiger Zeit (hauptsächlich aus anderen Foren) und hatte bisher nie das Gefühl, er würde seine Counterzahl pushen. Hat er imho auch nicht nötig.
6x mit dem gleichen Satz zu gratulieren ist vielleicht etwas unpersönlich, aber ich mache das, ansatzweise, schon seit 30 Jahren so :D, mit kleineren Variationen natürlich.
Vielleicht stand er ja auch einfach nur unter Zeitdruck.:confused:
-
T-online läuft nicht via GPRS
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
schon geschehen! endlich werden wir mal gefragt, was wir wollen :top:
jetzt sind 85 % dafür.
Aber imho mindestens 0,5 bis 1 Jahr zu spät 
-
Muß man nicht nen Vertrag lesen bevor man unterschreibt?:confused:
-
-
perfectdark
Meinst du die netten Herren wären nach einer Auffrischung anders gefahren?
-
Dann sollte er aber trotzdem booten!
Vielleicht mal alle Laufwerke abstopseln :confused:
-
Und erzähl uns morgen nichts von Sonnenbrand!:D
-
Re: Führerscheinauffrischungen - was meint ihr dazu?
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ich fahre immer mal bei Leuten unterschiedlichen Alters im Auto mit, und die jüngeren waren bisher grösstenteils die besseren! Nicht dass die Leute, die schon Jahrzehnte Autofahren, schlecht fahren würden - aber es fehlen einfach grundlegende Dinge wie z.B. der Umgang mit dem immer grösser werdenden Verkehrsaufkommen, das Verständnis von neuen Verkehrregeln, die Akzeptanz umweltschonender Fahrweise (5. Gang auch in der Stadt etc.) usw. ...
Ist das nicht ein bisschen überheblich?
Wenn du dir mal die Unfallstatistiken ansiehst wirst du sehen das ca. 18% der Verkehrsunfälle durch Jugentliche (18-24) passieren.
Eine Auffrischung der theoretischen Kenntnisse ist sicher nicht so falsch obwohl sich die Frage nach den Kosten stellt.
Praktisch sehe ich aber keinen Handlungsbedarf. Da zählt die Erfahrung die man sich im Laufe der Jahre aneignet sicher mehr als ein Fahrlehrer.
-
"Pin eingeben" Bug nach nem Update. Das war aber ein Fall von eigener Selbstschuld
, denn das Update hätt ich eigentlich nicht gebraucht.
An sonsten keine Probleme bisher. HW is 02/W12
So und nun schnell ein Stück Holz suchen und drauf klopfen.:D