Deshalb schreibt o2 wohl so gute Zahlen in der Bilanz. Aber leider zu Lasten der Kunden. Hoffentlich geht das auf Dauer gut.
Beiträge von atomic9000_muc
-
-
Weiß jemand, ob es dann bei der VVL auch einen Bonus gibt? Meißt läuft dies doch parallel zu den Neukundenaktionen.
-
einen Versuch ist es doch allemal wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Die offizielle Pressemeldung ist raus:
http://www.viag-interkom.de/ex…&state=online&tree_id=303Die 7 Cent für Gespräche in andere Mobilfunknetze zur Hauptzeit mit der Mobile-Option sind aber wahrscheinlich ein Druckfehler.
DAvon kann man ausgehen, ansonsten wäre der Tarif wirklich genial, allerdings nur tagsüber

-
Dann mußt du dich nur noch entscheiden zwischen alten Genion (bis 31.05.) oder neuem Genion ab 01.06.
Threads dazu gibts ja bereits...
-
Zitat
Original geschrieben von lupopax
Die Nachteile für Altkunden bleiben aber bei den Optionen. Nachdem city und local weg sind, kann man nur noch zu den neuen Konditionen zu mobile wechseln und danach nirgendwo mehr hin, weil die neue Option intern mit einem Tarifwechsel verbunden wäre. Wer mobile jetzt hat, der kann nicht mehr nach city und local, weil es das nicht mehr gibt. Die tollen Vertragskonstrukteure bei o2, die viel besser als die Techniker sind, haben sich das langfristig fein ausgedacht, wie man jetzt sieht.Die Kündigung meines genion duo geht noch heute raus. Es reicht jetzt wirklich...
lupopax
Wo genau steht, daß Altkunden nicht mehr innerhalb der alten Optionen wechseln können? Ich denke, das ist auch weiterhin möglich. Werde am
01.06. gleich mal auf dem Portal schauen, obs noch geht. -
Zitat
Original geschrieben von fjg
Quatsch! Schon einmal darüber nachgedacht warum es noch alt Verträge aus den jahr 2000 gibt!? Nur bei den Studentenverträgen übernimmst Du die neue Preisliste bei allen anderen akzepierst Du nur die neue AGB!Aber genau das habe ich doch geschrieben:
bisher gültige Preisliste (also auch Verträge aus 1998 z.B.), ABER
neue AGB`sVielleicht war es ein wenig unverständlich geschrieben

-
Ich weiß nicht ob das so offiziell besprochen wird, bei so einem "Geschäftsessen".

-
So sollte es sein. Auf dem VVL-Formular steht doch immer, daß man der bisher gültigen Preisliste und den aktuellen AGB`s zustimmt.
-
Wundern tuts einen nicht, schließlich verdienen dann zwei Netzbetreiber daran, wenn man unwissend in ausländischen Netzen telefoniert.