O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    So sollte es sein. Auf dem VVL-Formular steht doch immer, daß man der bisher gültigen Preisliste und den aktuellen AGB`s zustimmt.

Quatsch! Schon einmal darüber nachgedacht warum es noch alt Verträge aus den jahr 2000 gibt!? Nur bei den Studentenverträgen übernimmst Du die neue Preisliste bei allen anderen akzepierst Du nur die neue AGB!

• Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Nur zum Verständnis: Wenn ich ein SMS-Pack buche, wechsele ich aber automatisch in den "neuen" Genion?! Also keine City-Zone mehr, oder?

Ja, so habe ich das verstanden. Wenn Du eine der neuen Optionen haben willst, dann bekommst Du auch den Rest der neuen Tarife.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von fjg
    Quatsch! Schon einmal darüber nachgedacht warum es noch alt Verträge aus den jahr 2000 gibt!? Nur bei den Studentenverträgen übernimmst Du die neue Preisliste bei allen anderen akzepierst Du nur die neue AGB!

Die Nachteile für Altkunden bleiben aber bei den Optionen. Nachdem city und local weg sind, kann man nur noch zu den neuen Konditionen zu mobile wechseln und danach nirgendwo mehr hin, weil die neue Option intern mit einem Tarifwechsel verbunden wäre. Wer mobile jetzt hat, der kann nicht mehr nach city und local, weil es das nicht mehr gibt. Die tollen Vertragskonstrukteure bei o2, die viel besser als die Techniker sind, haben sich das langfristig fein ausgedacht, wie man jetzt sieht.

Die Kündigung meines genion duo geht noch heute raus. Es reicht jetzt wirklich...

lupopax

• Zitat

Original geschrieben von fjg

Aber genau das habe ich doch geschrieben:

bisher gültige Preisliste (also auch Verträge aus 1998 z.B.), ABER
    neue AGB`s

Vielleicht war es ein wenig unverständlich geschrieben :)

• Zitat

Original geschrieben von lupopax
    Die Nachteile für Altkunden bleiben aber bei den Optionen. Nachdem city und local weg sind, kann man nur noch zu den neuen Konditionen zu mobile wechseln und danach nirgendwo mehr hin, weil die neue Option intern mit einem Tarifwechsel verbunden wäre. Wer mobile jetzt hat, der kann nicht mehr nach city und local, weil es das nicht mehr gibt. Die tollen Vertragskonstrukteure bei o2, die viel besser als die Techniker sind, haben sich das langfristig fein ausgedacht, wie man jetzt sieht.

Die Kündigung meines genion duo geht noch heute raus. Es reicht jetzt wirklich...

lupopax

Wo genau steht, daß Altkunden nicht mehr innerhalb der alten Optionen wechseln können? Ich denke, das ist auch weiterhin möglich. Werde am
    01.06. gleich mal auf dem Portal schauen, obs noch geht.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Die 7 Cent für Gespräche in andere Mobilfunknetze zur Hauptzeit mit der Mobile-Option sind aber wahrscheinlich ein Druckfehler.

Nicht mal PM kriegen die hin...

Mobile-Option in der Nebenzeit 69 Cent...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ist ein druckfehler
    auf der seite kann man unten die tariftabelle als worddokument downloaden.
    da steht es richtig:
    0,39 und 0,19

auch noch dabei:
    zur einführung der neuen tarife erhalten die genion-neukunden 3 monate GG-befreiung

• Weiß jemand, ob es dann bei der VVL auch einen Bonus gibt? Meißt läuft dies doch parallel zu den Neukundenaktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!