Beiträge von upD8R
-
-
Zitat
Original geschrieben von Subwoofer
Ja, hatte ich auch, nachdem ich den Massenspeicher neu formatiert hatte gings wieder, ich nehme an irgendein File in dem steht welche Filme vorhanden sind verträgt sich nicht mit der neuen Firmware.Gruss, Peter
Das Problem hatte ich schon in der alten Firmware (mit der neuen noch nicht beobachtet). Es ließ sich nur beheben, indem ich alle Videos gelöscht habe. Sehr unbefriedigend ... -
Ich habe bei mir das Telefon und den Massenspeicher mal neu formatiert, alles "from the scratch" sozusagen. Mit den Videoaufnahmen klappt's jetzt auch wieder.
Allerdings kann ich das mit den Tagesschau-Videos bestätigen. Aber das ist ja dann eher ein Problem, das man der ARD melden müsste, oder? Die vom 30.12. funktioniert (gerade geladen), die von gestern (auch gerade geladen) nicht ...
EDIT : Habe mal 'ne Mail an die Redaktion geschrieben, mal sehen, ob sie sich melden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Arma
Hat dazu mittlerweile einer ne Idee oder neue Erkentnisse?!
Schon mal VNC+ probiert?EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, vergiss das Posting ...
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Ich hatte das selber Problem, habe den Massenspeicher mal formatiert und jetzt geht es ohne Probleme!!!!! :top:Oh Mann, dann weiß ich ja, was ich heute machen werden ...
-
Ist sonst nicht meine Art, aber ich muss einstimmen in den Chor: Habe gerade versucht, Videos aufzunehmen und es klappt bei mir gar nicht mehr.
Nach ca. 10s fangen ständige Ruckler an, wenn ich die Aufnahme stoppe, wird das Video nicht gespeichert. Der Timer hält an, aber das Ruckeln geht weiter. Ich komme nicht mal ins Menü zurück, anscheinend zu hohe CPU-Load. Das Kameralicht blinkt lustig rot vor sich hin bis ich den Akku rausnehme ...Hat jemand 'ne Idee?
EDIT: Silvester habe ich bestimmt so 15min ohne Probleme gefilmt mit echt guter Quali und unter miesen Lichtverhältnissen ...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Man bätman...die Suche möge mit Dir sein! Dein ständiges pushen ist hier nicht gern gesehen. Stell Deine Anfrage doch ins Werbeforum!
Naja "ständig" trifft es in diesem Moment nicht gerade: bätman hat gerade mal 2 (in Worten: zwei!) Beiträge.@bätman
Im Zweifelsfall holst Du Dir ein anderes (teures) Handy, verkaufst es ungenutzt und legst Dir ein N95 8GB auf dem freien Markt zu. Das ginge doch sicherlich auch ... -
Nokia N95 8GB: FW 15.0.015 (hat ja im Forum auch schon einen eigenen Thread).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MMAS
Hallo,emTube verwendet (wenn verfügbar) die im Telefon voreingestellte Display-Sprache.
Seid ihr zufrieden mit der deutschen Übersetzung (abgeleitet von de.youtube.com) oder würdet ihr etwas ändern?
Guten Rutsch!
Irgendwo im Menü ist "hinzufügen" falsch geschrieben. Hab's aber gerade nicht vor mir, deswegen geht's gerade nicht genauer ... -