Ist bei mir auch so, habe auch noch keine Lösung gegfunden.
Beiträge von Sarek
-
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Bruce D. 666 [/]
Ja, ich habe Sorgen. Meine Sorge ist, dass Nokia mit WP untergehen wird und ich dann nicht mal ein neues, vernünftiges Symbian Handy bekommen kann und auf Birnen und Plastikandroiden angewiesen bin.Nun mal man nicht den Teufel an die Wand.....

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hast du bewußt ein Lumia 800 mit T-Mobile Branding gekauft? SMS-Zentralnummer und den Internet APN wirst du noch manuell ändern, bzw. hinzufügen können. Die MMS Einstellungen kannst du jedoch nicht händisch ändern.Gruß Dominik
Heißt das jetzt, daß ich mir auf jeden Fall ein T-mobile-Gerät kaufen muß, um es mit T-mobile zu nutzen?
-
Also, ich finde das Lumia 800 auch sehr interessant und hübsch, wird auch wohl mein nächstes Handy werden, vor allem da es flott und einfach zu bedienen ist. Das ist für mich extrem wichtig, da ich nicht Tausende von Apps brauche, sondern ein Telefon, das die Grundfunktionen perfekt beherrscht und die anderen Dinge halt nebenbei auch noch gut kann. Da ich im Außendienst auf ein solches Telefon angewiesen bin, kam für mich bisher immer nur Symbian in Frage.
Einen Punkt gibt es aber beim Lumia, der mich etwas nachdenklich stimmt. Werde ich bei mit einer Akkuladung den Tag von 07:00 bis 22:00 Uhr schaffen, bei ca. 3-4 Stunden Geprächszeit pro Tag, ständigem E-Mail-Abruf und Bluetooth-Verbindung zur FSE. Das ist auch der Punkt wo ich Nokia sagen muß: "Habt Ihr nicht richtig nachgedacht, oder warum befindet sich die Ladebuchse oben und auch noch hinter einer Klappe?" Eine aktive Halterung fürs Auto fällt damit wohl flach. Die Lösung beim N8 ist doch optimal, Micro-USB an der Seite und kleine Ladebuchse unten.
Wie gesagt, das ist mein einziger Kritikpunkt, und ich werde es mir wohl dennoch holen, da WP7 ja laut Erfahrungsberichten einfach flott ist und funktioniert.
Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hat schon jemand Nokia Karten 3.8 heruntergeladen und wie ist es so!?Danke :cool:
Gut, dass Du es ansprichst, bricht bei mir jedes mal während der Installation mit Netzwerkfehler ab, wenn der Bildschirm zum Installieren der einzelnen Apps angezeigt wird. Jemand eine Idee?
Edit: Ups, deinen Link zu spät gesehen, danke ABI.
-
Bei mir auch alles bestens! :top:
-
Ich lese hier immer soviel über "Kontakte übertragen" und "Sync mit Windows Live", gibt es eigentlich auch die Möglichkeit mit meinen Kontakten und Kalendern (mehrere) bei Google zu syncen. Und wie sieht es mit den eigenen Google Karten aus? Ist doch sicher nur Bing-Maps drauf, oder?
Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Und welche Verbesserungen/Verschlechterungen/Änderungen festgestellt?Ich konnte bis dato noch keine Veränderungen festsellen. Funktioniert alles genauso gut wie vorher.
-
Ich habe mit meinem CV-Gerät PC 599762 gestern das Update gezogen. Flash ist immer noch bei 4.0
Gruß Frank
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Miko
Hier ein paar negative Punkte, die ich aus dem Netz von Besitzern zusamengetragen habe, ohne prüfen zu können, ob es tatsächlich auch stimmt:- Das Display ist bei direkter Sonneneinstrahlung mangelhaft ablesbar
- Keine Speichererweiterung möglich (Karte)
- Kein USB OTG (direktes Anstecken eines USB-Sticks oder einer USB-Festplatte)
- Keine eigene Taste für die Kamera
- Kein HDMI-Ausgang
- HDMI via MHL: MHL wird nicht unterstützt
- Kein FM TransmitterBis auf den ersten und sechsten Punkt (und bei denen weiß ich es nicht besser) betrifft das aber nahezu alle Handies, vor allem die mit dem Apfel und dem kleinen Roboter....
Das fehlende "richtige" Multitasking bei all diesen Geräten ist auch der Grund, daß ich mein N8 immer noch toll finde (es kann auch nahezu alles andere auf der obigen Liste und noch viel mehr besser). Und da das so ist, bin ich guter Hoffnung, daß Nokia diese "Gene" auch dem N9 mit auf dem Weg gegeben hat.
Gruß
Frank