Beiträge von Calypso2004

Preis ?

Was tippt ihr denn, was das SF65 am Anfang kosten wird ?

Bei Xonio war mal von einem Kampfpreis von 250-300 EUR die Rede. Bei einer google Suche habe ich bei Preistendenz einen Startpreis von 400EUR gefunden (obwohl bei guenstiger.de noch kein Preis da ist). Auf anderen Seiten lese ich sogar was von 450 EUR. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so teuer wird. Das S65 gibt es ja schon für unter 300 EUR und das SF65 dürfte auch wenn es neu ist nicht teurer sein, da weniger Features.

Wo mit Vetrag lieferbar ?

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo das SL65 in weiß mit Vertrag lieferbar ist ? Ich habe jetzt von zwei Händlern folgende Aussagen:
    1. Wird überhaupt nicht im Fachhandel angeboten (The Phonehouse, große, bekannte Kette mit vielen Shops)
    und
    2. Wird erst wieder Ende des Jahres lieferbar sein (mobilejoker).
    Langsam habe ich echt keinen Bock mehr...

Höchstens Siemens verbessert noch bekannte Mängel, dann wäre es OK noch zu warten :)

Ja, zuerst ein Backup machen. Dann FW Update, danach ist es wie ein neues Handy ohne Branding. Backup wieder drauf. FW Version kannst Du Dir aussuchen, ich habe aktuell V10, aber V12 dürfte es auch geben (am besten vorher anrufen, was sie verfügbar haben). Akku muss voll geladen sein, Update dauert ca. 20min.

Einfach beim Updatepartner die FW komplett überspielen lassen. Branding ist weg. Wenn das stimmt was Du schreibst ist das echt die Frechheit. Ich kenne das Branding nur noch von der FW05, da war das mit der gesperrten Taste auch schon nervig (Farben konnte man zum Glück da noch ändern, die Icons sehen mit der T-Mobile Farbgebung alle mies aus).

Kann noch jemand was zum weißen Modell sagen ? Würde auch das weiße bevorzugen, habe es leider aber noch nirgends gesehen.

P.S.: Wann kommt es eigentlich bei den anderen Netzbetreibern ? Bisher ja nur bei O2 :(

Wie schwergängig ist denn der Schieber bei euch ? Ich hatte bisher zwei in der Hand. Bei dem ersten ging es meiner Meinung etwas leichter, bei dem zweiten fand ich es auch zu schwer. Gibt es hier Fertigungstoleranzen ? Ein Verkäufer hat behauptet, das müsste wie beim SL55 sein, d.h. je öfter man es benutzt desto leichtgängiger wird der Schieber mit der Zeit (Verkäufer erzählen aber alles, Hauptsache sie verkaufen was :)).