Hat schon jemand das SF65 und kann was dazu schreiben ?
Beiträge von Calypso2004
-
-
Skorpion75: Möchte einen Neuvertrag machen, aber eben nicht direkt bei E-Plus, da die das Handy nicht anbieten.
Wie ist das denn nun mit der Hotline-Nummer ? Wo bekomme ich die her ? Vermute mal, dass das Absicht ist, dass die nirgends auf der Homepage steht. Aber man muss doch mal anrufen können (keine Angst ich frage nicht wegen dem Wechsel in den Web-Tarif).
Thx,
Chris
-
Wo kann man eigentlich bei E-Plus anrufen ? Ich habe auf der ganze Web-Seite keine Telefonnummer gefunden !
-
Geht das mit dem Wechsel in den Webtarif immer noch ? Ich möchte mir gerne eine Handy kaufen, dass es bei E-Plus nicht gibt und dann von Time & More 50 in Time & More 50 Web wechseln, da ich die 150 Frei-SMS brauche. Außer O2 ist da ja sonst niemand mit Frei-SMS und die haben das Handy auch noch nicht (Siemens SF65). Würde ja bei T-Mobile bleiben, aber die Tarife sind sowas von teuer, immer 19ct pro SMS !
-
Hat das schon jemand ? Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.
-
Erneut verschoben ?
Sieht so aus, als ob es erneut verschoben wurde. Ein Webshop hat das Lieferdatum von 11.2. auf 31.3. geändert, ein anderer auf 28.2. ! Da ich jetzt schon 2 Monate warte, finde ich das ganze nicht mehr lustig...
Werde mir jetzt eben was anderes holen und sicher KEIN Siemens, schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass Siemens die Kurve kriegt und jetzt bei den neuen Modellen etwas Gas gibt

-
Siemens SF65
Hi !
Ich habe gerade gesehen, dass im E-Plus Privat Tarif die SMS nicht mehr im Mindestumsatz drin sind, das ist echt der Hammer, das muss man echt aufpassen, so schnell wie hier die Veträge geändert werden. D.h. für einen Wenigtelefonierer mit ca. 30-40 SMS bleibt für mich jetzt nur noch O2 als günstigster Anbieter übrig, da sind wenigstens 100 SMS inklusive.
D.h. jetzt bleibt nur noch die Frage für mich, wann das Siemens SF65 kommt (im aktuellen Prospekt ist es ja drin). Hat jemand schon genauere Infos ? Die Kundenhotline hat mir gesagt es sei im Computer aber einen genauen Termin haben sie noch nicht, ich soll nächste Woche nochmal anrufen.
Thx, Chris
-
Ich hätte noch eine konkrete Frage: Ist die Firmware/Bedienung original Siemens, also analog 65er Serie ? Oder gibt es gravierende Unterschiede ?
-
Aldiscon: Danke !
Schade eigentlich, dass mit Display außen keine Handyfunktion möglich. Finde es aber so auch OK, es gibt ja zumindest die LED-Anzeige. Mehr will man ja eigentlich auch nicht wissen, wenn was war kann man ja auch aufklappen.
Ist immer noch kein Auslieferungstermin bekannt ?
Würde mich freuen wenn noch mehr was zum SF65 schreiben, die es schon live gesehen haben.
-
Ist Philips also der Hersteller und Siemens macht nur die Schale und das Betriebssystem anders ? Oder ist da noch ein dritter im Bunde ? (hab mal was von einem französischen Hersteller gelesen. Wäre das dann nicht eher Sagem ?).