Beiträge von Calypso2004

Weißes Modell ?

Ich bin auch vom Design angetan und da es sonst auch alle Features der 65er Reihe bietet ist das doch eine gute Alternative.

Warte nur noch auf das weiße Modell, das angeblich mit der 2. Auslieferung kommen soll. Hat jemand dazu schon einen Termin ?

An die, die das Handy schon haben, hätte ich noch ein paar Fragen:
    - Wie kommt ihr mit dem Schieber einhändig zurecht ? Es ist ja etwas schwergänger als das Samsung E800 (hat wohl ne Feder).
    - Falls jemand schon ein gebrandetes Gerät hat: Wurde Infrarot beschnitten (ist ja beim E800, bzw. E810, E820 beschnitten) ? Ich möchte schon ein Handy bei dem ich die Bilder einfach auf den PC bekomme
    - Ist das Display zu pixelig ?

Danke und Grüße

Chris

Hier noch meine Erfahrungen:

1. Gerät:
    - Enttäuschung beim ersten Auspacken eines 500EUR Gerät über die schlechte Verarbeitung (wackelnder Akkudeckel, wackelige Seitentasten). Akku hielt nur 12 Stunden !!! Getauscht.

2. Gerät:
    - Akku hielt wieder nur 12 Stunden, Seitentasten haben komplett gewackelt (klapperten hoch und runter wenn man das Handy geschüttelt hat). Getauscht.

3. Gerät:
    - Gleich wieder getauscht, da Menütaste überhaupt nicht ging (ging nur selten, wenn man ganz fest draufgedrückt hat). Geil oder ? Stellt euch vor ihr habt keine Menutaste, hehe... Das Gerät hatte auch extreme Wellen auf dem Display, bei fast allen Tasten. Die 3 und die 4 hatten fast keinen Druckpunkt (das war echt das schlechteste, am besten wäre wahrscheinlich das erste gewesen, sofern ohne Akkuproblem).

4. Gerät:
    - Leichte Wellen auf dem Display oben rechts
    - Nach ca. 1 Monat bewegt sich jetzt auch wieder die linke Tastenleiste
    - Habe jetzt seit einer Weile V10 drauf. Stürzt abundzu noch ab (besonders schlimm beim Annahme eines Anrufes, schon 2mal passiert). MP3 Player bleibt manchmal hängen.
    - Schlecht ist noch die Lautstärke, habe schon ein paar Anrufe verpasst, Vibration in der Hosentasche nicht gespürt, Umgebung war nicht besonders laut (z.B. in der S-Bahn).
    - Störend ist auch, dass man permanent Anwendungen über den Taskmanager schließen muss, nach dem auflegen (Adressbuch, Anruflisten, etc.). Wenn man das nicht tut, ist sehr schnell der Akku leer (wieso braucht ein Task im Hintergrund eigentlich so viel Strom ?!).

Ansonsten bin ich jetzt einigermaßen zufrieden, insbesondere der MP3 Player ist die nützlichste Funktion. Akku hält jetzt mit Wenignutzung und nachts ausschalten 4 Tage, das ist OK.

Also falls die Verarbeitung inzwischen besser ist, kann man das Gerät kaufen.

Farbe ivory/weiss ?

Hi !

Hat jemand von Euch schon irgendwo die andere Farbe des SL65 gesehen ? Bisher ist mir nur das schwarze Modell untergekommen. Hat jemand eine Info, ab wann das weisse lieferbar ist ?

Thx, Chris