Kannst du vielleicht ein Foto von dem falschen Logo auf deinem Handy machen?
Beste Ergebnisse wirst du wohl momentan mit den 3510i Logos haben. (sind die kleinsten)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du vielleicht ein Foto von dem falschen Logo auf deinem Handy machen?
Beste Ergebnisse wirst du wohl momentan mit den 3510i Logos haben. (sind die kleinsten)
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Wieso denn kostenlos? Ich muss im Endeffekt doch etwas bezahlen, oder verstehe ich deine Definition von kostenlos nicht richtig?
Allein für den Download der Logos fallen Transportkosten an (GPRS-Verbindung), die dein Netzbetreiber in Rechnung stellt. Üblicherweise nur ein paar Cent. Ich selbst verlange nichts für ein Betreiberlogo.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
reallyBoom
funzen die Betreiberlogos für die neue Series 40 3rd Edition auch mit dem Nokia 6111?
Das 6111 hat ja auch die Series 40 3rd Edition, ist aber bei den kompatiblen Geräten bei Dir ja nicht mit aufgeführt :confused:
Das 6111 konnte ich noch nicht testen, doch da es ein kleineres Display hat. gehen die vom 6270 ect. nicht.
Die Betreinberlogos für das Nokia 6230 sollten jedoch auch für das 6111 die richtige größe haben. Du kannst dies ja mal testen und mir dann me PN schreiben. Sobald getestet, werde ich das 6111 auch der Liste hinzufügen.
Wir haben bei 400 Angestellten zwei Automaten. Diese werden vom örtlichen Getränkehändler gestellt und befüllt.
Obs Miete kostet kann ich nicht sagen. Jedenfalls kommen die einmal die Woche vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
.... aber die 2. Lage Käse könnte man sich sparen, da der Emmentaler geschmacklich sowieso alles überlagert...
Das Auge isst mit. Sieht halt noch leckerer aus mit den zwei Lagen Käse.
Umstellung der Brötchengröße nun auch beim neuen Big Cheese
(um mal beim Thema zu bleiben)
War gestern mal den Big Cheese probieren (find ihn lecker)
Doch von dreien die wir bestellt hatten sah nur einer so aus wie es sein soll. (meiner
) Die anderen zwei so:
(zumal das Brötchen auch 1 1/2cm kleiner im Durchschnitt ist)
Naja Burger zurückgebracht wurden meine Freunde gefragt, wie er denn normalerweise aussehen sollte.. Erst der vergleich mit meinem originalen brachte die Erleuchtung..
tztz
Aber wusste ich ja schon vorher, dass da nich so die hellsten arbeiten. Originale Brötchen waren übrigens noch genug da, nur der Koch hat Mist gebaut.
OT: (aber muss sein)
Wer hat Lust mit mir nen Anti-Big Tasty Fanclub aufzumachen?
Stell mir da vor allem so ne kleine Anti-Page mit einigen Bildern von eigenen Tasty Creationen + Rezept oder ähnlich...
Finden sich bestimmt ein paar Leute, so wie der schmeckt ![]()
Einfach PN
So, jetzt aber mal BTT!! ![]()
bedarf wohl keinen weiteren Ausführungen ![]()
(frisch vor 20min aufgenommen in einem deutschen McD Restaurant)
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
[..] Hintergrund wird der sein, daß sie die gleichen Hähnchenteile auch für Salat und 1,-€ Chicken Ding nehmen.
Ne ne, so ist das nicht! *g* Für den Salat ja, aber der Chickenburger hat seperates Chickenfleisch.
1. Chicken bei Mc Chicken ist größer (vor allem dicker) als beim Chickenburger
2. Chicken bei Mc Chicken ist anders gewürzt und man schmeckt zBsp. den Pfeffer richtig raus. Die Würzung scheint in der Panade drin zu stecken. Sieht jedenfalls so aus.
Sehr wahrscheinlich wohl doch Lieferengpass bei den Brötchen. Denn ein Mc Rib sowie Mc Chicken sind nun mal mit Maisgries bestreut und nich mit Sesam! :cool:
Auch beim runden Mc Chicken (wie ich ihn ausm Ausland kenn) war dieser mit Maisgries bestreut.