-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du kannst im Moment lediglich die Betreiberlogos für 6230i per Wap auf das 6270 runter laden, verändern geht nicht, aber afaik kannst du doch ein eigenes hochladen, oder?
Seit ca einer Woche gibt nun auch "echte" 6270 Betreiberlogos auf http://www.reallyboom.com
-
SMS gingen so ziemlich alle recht flott durch.. E+ zu D2,E+.
Sprachanrufe wurden wohl mit Verbindungsfehler (E+ zu FN) oder Netz belegt (E+ zu D2,E+) abgewiesen. Doch kein Vorteil bei UMTS zu UMTS :o
-
Gutes neues 2006!!
(schnell mal meinen 2005er Kalender vonner Wand reißen *g*. Wer kann mir einen neuen Anbieten/Empfehlen? :cool: )
-
Hoffe, dass ihr das Beste aus 2005 gemacht habt. Für mich wars ein tolles Jahr!
Falls nicht, egal wie schlecht die Lage bei manchen vielleicht gerade ist, im nächsten Jahr wars die gute alte Zeit.. 
Also kommt gut ins neue Jahr, dass wir auch 2006 noch viel Freude zusammen haben.. Vielleicht blick ich mich dann auch das ein oder andere mal öfter hier 
Liegt wohl daran, dass ich mein derzeitiges Handy schon seit über einem halben Jahr hab. :cool: Schockiert mich selbst, aber bald kommt ja das N80
:top:
Wir sehen uns im nächsten Jahr!
-
Zitat
Original geschrieben von buysomuch
wurde hier nicht schon was geschroeben bzgl. der schlechten Fotos von den Vorseriengeräte...
ganz sicher bin ich mir aber auch nicht 
Coke Light News: Optimisten einig: Pessimismus hat ausgedient. 
Klar, Vorserien Geäte sind nun mal Vorseriengeräte. Aber woher sind sich hier alle so sicher, dass Nokia zum Release wirklich noch was an der Cam-Hardware ändert?
Ein komplett anderes Kameramodul werden sie wohl kaum noch einbauen (irgendwann soll das Phone ja auch mal erscheinen), vielleicht, aber auch nur vielleicht noch ein paar kleinere Modifikationen. Doch diese machen aus der Cam auch keine Wundercam mehr.
Einerseits schade, aber für richtige Fotos dann doch lieber ne DigiCam. Handy bleibt für Schnappschüsse.
Das ist mal meine Meinung zu der Sache, sollten uns damit abfinden, dass das N80 keine 1A Supercam hat. Dafür aber viele andere tolle Funktionen. Nokia brauch ja schließlich auch noch kleine Lücken, um doch noch ein noch besseres Handy auf den Markt schmeißen zu können.
-
Wollte mal nachfragen, ob euch die schwarze Ausführung oder doch die silberne besse gefällt.
Also ich werd mir wohl die schwarze (samsung like
) Ausführung holen.
Aber hoffentlich wird das nicht so wie beim 6260 damals. Dort war die schwarze Ausführung nur in sehr begrenzten Stückzahlen lieferbar.
-
Das nennt man mal konsequente Abrüstung!
Hurra!!!! Das geht in die Geschichte ein: Donnerstag, 29.12.2005: Das Jamba Imperium ist gestürzt. 
Jetzt mal onTopic: Also habs gerad selbst mal ausprobiert. Bei mir geht nur die Startseite, doch auf keine der Unterseiten kann ich zugeifen.
-
Ab sofort gibts auf http://www.reallyboom.com auch Betreiberlogos für Nokias neue "Series 40 3rd Edition" Handys. Sprich für das Nokia 6270, 6280 und 7370.

Ist zwar theoretisch jetzt Werbung in eigener Sache, aber halt auch sehr Interessant für Telefon-Treff. Bis dato gibt es noch nirgens eigene Betreiberlogos für diese neue Modellreihe und schließlich stammt die Idee für meinen kostenlosen Betreiberlogodienst auch aus diesem Forum. :cool:
Lob, Kritik, Vorschläge.. alles gern gesehen!
-
suche immer noch 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Findest Du den Flaschenöffner nicht im dem Chaos, oder warum sind die Warsteiner alle noch zu ? Bei mir stehen immer nur leere herum (allerdings Veltins
)
Gruss, Lobo
Leer natürlich :cool: Weiß auch nich, wie ich drauf gekommen bin, die Kronkorken nach dem Verzehr wieder draufzudrücken. :gpaul: