Ich suche eine gebrauchte Xbox. Nicht die neue 360.
Sollten zwei Controller dabei, sowie Konsole technisch und optisch auch noch okay sein.
Sonst keine großen Ansprüche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine gebrauchte Xbox. Nicht die neue 360.
Sollten zwei Controller dabei, sowie Konsole technisch und optisch auch noch okay sein.
Sonst keine großen Ansprüche.
Dann will ich auch mal was unaufgeräumtes beisteuern ![]()
Aber so hat man wenigstens alles direkt zur Hand ![]()

Hallo Jürgen,
kannst du mal MCC und MNC deines Netzes mitteilen?
Bekommst du mit dem FExplorer raus. Optionen -> Netz -> Infos
S. name und L. name vielleicht auch noch dazu.
Danke!
Die einzige Möglichkeit ein ausgeschaltetes Gerät zu orten ist folgende:
Dein Netzbetreiber ortet dein Handy nun permanent (auf Aufforderung durch Behörden ect.) Natürlich nur wenns eingeschaltet ist. Wenn das Handy dann ausgeschaltet wird, mein man, gegen welcher Uhrzeit du wo warst.
Bzw. wenn du dein Handy erst an dem "geheimen Treffpunkt" ausschaltest, bist du sozusagen auch bei ausgeschaltetem Handy ortbar.
Veränderst du jedoch deine Position bei ausgeschaltetem Handy - keine Chance dich zu orten.
Außnahme halt solche speziell dafür modifizierten Handys.
preisupdate + up
Gibts vielleich ein paar neue Themes? Bzw. Screenshots davon.
Denke vor allem an die N-Series.
Wäre super!
Ich biete meinen kleinen Acer N30 PDA 64MB 266Mhz WM2003SE.
nur 118mm x 71mm x 13mm
Noch 10 Monate Garantie. Keine Gebrauchsspuren. Weder an Gehäuse, noch am Display, noch am Stift.
Komplette OVP, inkl. Handbuch, CD, Garantiekarte, Rechnung, Sync-Kabel.
Natürlich deutsches Gerät.
Samsung S3C2410 Prozessor 266MHz
Microsoft® Windows Mobile™ 2003 SE für Pocket PC
64MB, 32MB Flash
3.5" TFT
Bluetooth
SD/MMC (I/O) (Zum Beispiel SD-WLAN Karte oder SD-Kamera)
3-in-1 Sync Kabel USB (USB-Host: PC-Maus, USB-Speichersticks ect. an PPC anschließbar)
Original Acer Kunstledertasche
weitere Informationen:
http://www.acer.de/acereuro/pa…OCtxParam=de&crc=55886880
nur 120€ inkl. Versand
Bei Fragen: PN oder E-Mail
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
ob das bei Euch auch so ist, dass ihr, wenn ihr auf "Rechnungen" klickt, zwar auch die Rechnung an sich im PDF-Format angucken und downloaden könnt, aber nicht mehr den Einzelverbindungsnachweis
jupp! so seit ca einem Monat nich mehr
Es fehlen einfach die Download-Buttons
Seit ein paar Tagen werden bei meinem T&M die verbleibenden Inklusivminuten nicht mehr angezeigt.
Verbleibende SMS und GPRS wird weiterhin korrekt angezeigt.
Außerdem stehen unter Rechnungen gar keine Verbindungsdaten mehr zur Verfügung, seit dem die diese Umstellung hatten vor ein paar Tagen.