Beiträge von reallyBoom

Hallo,

ich hab bei meinem 6630 mal wieder ein neues Problem.
    V 3.45.110

Mein Handy empfängt keine SMS mehr. Bzw. die SMS-Benachrichtigung für eine neue Mitteilung bleibt aus. Auch im Mitteilungseingang keine SMS verzeichnet.

Doch starte ich das Handy neu, siehe da: Es wird sofort 4 neue Mitteilungen angezeigt.
    Sprich das Handy muss diese ordnungsgemäß empfangen, aber einfach nicht anzeigen. Warum? Hat jemand Rat?

Werds Handy wohl die Woche einschicken lassen, da es auch so im 2-Monatsrhythmus zum Totalcrash des Phones kommt :( Dabei gibts kaum ein besseres Phone für meine Ansprüche.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Warum nimmst du nicht einfach die Cover ab, dann brachst du auch kein schutz für den sensor etc ;)

selten so herzlich gelacht *g* Nicht böse gemeint, aber das Displayglas sowie Lichtöffnung für den Sensor ist im Cover integriert, wär ja blöd wenn nich.

Also muss das irgendwie abgeklebt werden oder so, sonst besprüht man auch das Displayglas (Kunststoff *g*) und sieht nix mehr auf dem Display.

Hallo, hab mir ein neues Mainboard, Prozessor + HDD gekauft.

Nur nachdem ich Windows installiert hab, friert der PC nach ein paar Minuten/Stunden einfach ein. (Keine Mausbewegungen, nix)
    Sowohl im Leerlauf, als auch bei Last.

RAM gewechselt, getestet
    Netzteil gewechselt, alles im grünen Bereich, auch bei den Amperes
    HDD überprüft (Hersteller-Tool)
    ...
    ...

Kein Erfolg.

Wenn der PC kalt ist, läuft er meist 2-3 Stunden, dann freirt er ein. Dann beim Neustarten (Reset oder für ne Minute vom Stro trennen) meist direkt nach dem booten oder max 10min später.

Seit dem ich im Bios Firewire on Board deaktiviert hab, hielt der PC ganze 18h, dann beim sofortigen Neustarten auch wieder mehrere Stunden. Zumindst ein Erfolg, doch schön ist es immer noch nicht.

Wo könnt sich der Fehler denn verstecken?

Schon mal vielen Dank!

Windows XP SP2
    Athlon 64 3000+
    Asus A8V Deluxe Wifi

Hmm,
    heute mal wieder auf meine lieblings WAP-Seite gesurft und was musste ich feststellen?
    Nun kann man nur noch die Newsüberschriften kostenlos ansehen, für die Artikel muss man1,99€/Monat zahlen. Selbstverständlich im Abo.
    In meinem Fall betrifft dies wap.sport1.de
    Schade, aber so ganz verstehen will ich das nicht. Im Web bekommt man die gleichen Informationen ja auch kostenlos. Okay, dafür hat man hin und wieder etwas Werbung auf der Page, aber die macht nie und nimmer 1,99€/Monat aus.

Für mich ist dies reine Geldmacherei, Image interessiert die Betreiber wohl nicht. Dabei hatte ich gerade so das Gefühl, dass WAP den Totengraben so eben mal überwunden hat... Doch jetzt wirds wieder gaaanz still :rolleyes:

Wer kennt vielleicht ne gute Alternative für Sportnews? Wo wird noch auf einmal so der Hahn zu gedreht? Ist diese Vorgehensweise praktikabel/gerechtfertigt? Ich denke nein.

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    jo also das hat gut geklappt mit dem reallyboom dingen.

etwas offtopic: Wie erkenne ich nun on die WAP Verbindung wieder getrennt wurde? An dem G links oben in der Ecke?

Und wo wird dieses Logo eigentlich abgelegt im Phone - ist das über PcSuite/Phonebrowser sichtbar bei dem 6230i? Kann ichs wieder löschen so dass der Schriftzug wieder sichtbar würde?

Wap Verbindung kannst du auch manuell im WAP-Browser trennen. Öffne den WAP-Browser (Dienste) und gehe dann auf Optionen --> Verbindung trennen. ( oder so ähnlich.. ;) )

Betreiberlogos werden interm im Phone gespeichert, d.h. du kommst mit der PC Suite nicht dran.

Den normalen Schriftzug bekommst du wieder, indem du in Einstellungen -> Display Einstellungen -> Betreiberlogo auf AUS setzt.