-
Beitrag ist gerade zuende. Leider wahr der beitrag wohl schon was älter.
War aber dennoch interessant. Haben ein Vertu von der Bestellung über die Produktion bis zur Auslieferung begleitet und dabei alle Produktionsschritte genau beschrieben.
Das begleitete Handy war jedoch ein altes Vertu und nicht das neue, aber bei den "Chrash-Tests" haben sie das neue gezeigt.
Endlich konnte man auch mal ein paar Datails erfahren, welche Materialien und Bauteile anstelle denen in "normalen" Handys verwendet werden usw..
-
Zitat
Die teuersten Handys der Welt
Ein Handy für 29.200 Euro - das klingt wie ein schlechter Scherz. Ist es aber nicht. Telefone der Luxusfirma Vertu sind die teuersten der Welt und besonders beliebt bei Stars: Gwyneth Paltrow hat eines, David Beckham und Ronan Keaton auch. Es gibt sie in den Ausführungen Edelstahl, Weiß- oder Gelbgold und Platin - letzteres ist natürlich am teuersten. Besonderer Clou: Die Concierge-Taste. Wer sie drückt, wird mit einem Call-Center verbunden, deren Mitarbeiter jeden Wunsch erfüllen.
Habs bis jetzt noch nicht hier entdeckt, wollte es euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hoffe mal, dass ich dann Dienstag auch pünktlich nach Hause komme.. 
Also Dienstag ab 19.25 Uhr Pro7 einschalten! 

-
Hallo und willkommen im TT.
Das 6630 ünterstützt von der Software her keine CSD, also Dialup-Verbindungen wie du Sie herstellen willst. Jediglich GPRS, also Paketdaten, ist möglich.
Ob die Unterstützung für CSD-Verbindungen bald duch ein Softwareupdate noch kommt, kann ich nicht sagen. Gerüchteküche halt.
Grüße
reallyBoom
-
Ich habe das Probleme heute auch plätzlich bei meinem 6630.
Bottet nur noch im Offline-Modus, wenn SIM-Karte raus ist. Sonst in Endlosschleife. Habe vorher nichts installiert gehabt, das Handy sogar auf dem normalen Weg ausgeschaltet. Beim Einschalten ging nix mehr...
Mit der "gut gehüteten"
Tastenkombination lies sich mein 6630 dann aber doch noch formatieren.
Also sollte sich das Handy über den *#7370# nich mehr formatieren lassen, einfach Handy ausschalten, drei Tasten (grüne Hörertaste, * und 3) gedrückt halten, handy einschalten und solange gedrückt halten, bis Handy formatiert ist.
Wichtig: Der Akku sollte zumindest zu 3/4 geladen sein.
-
Ich verkaufe ein Nokia 6670 aus E+ Vertragsverlängerung.
Kein Hardwarebranding, nur vorkonfigurierte E+ Datenkonten und vorinstalliertes E+-Theme. Lässt sich ohne weiteres entfernen.
Das Handy ist NEU und unbenutzt inkl. OVP und Standard Lieferumfang.
Rechnung von 04/2005
210€ zzgl. versicherter Versand
-
Hallo,
ich habe mal eine etwas andere Frage hier. Und zwar habe ich dieses Jahr ein ziemliches Problem mit Taubenkot auf meinem Grundstück.
Überall auf der Einfahrt scheißen die hin. Jetzt haben die sich sogar meinen schönes Steingrill vorgeknöpft.
Blöd auch, wenn ich mit meinem Wagen an der Straße parken muss, andauern darf ich putzen.
Kennt jemand da eine Lösung für mein Problem? Wohne auch nicht in einer Großstadt und letztes Jahr waren die Tauben noch nicht hier..
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
nokia hat ausserdem noch einen schönen schreibfehler in der e-mail einstellung :top:
wenn man alles eingegeben hat und das e-mail verschicken will steht "sendeo" anstatt "senden" lol toll nokia, deutsch is halt ne schwere sprache
Das erinnert mich an eine Sache in meinem Series 60 Phone.
Da haben die doch tatsächlich "Movie" in "Muvee" übersetzt 
Alles in Allem scheint das 6230i ja ein guter Wurf zu sein. Werds mir aber nicht direkt kaufen, hab jetzt gerade erst ein neues Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Aber Hallo! Natürlich wirst Du Rechnungen bekommen! :p
Die bekommst Du ja über Kundenservice Online und auf der ersten Rechnung sollte dann auch deine Kundennummer stehen.. Welches Problem hast Du denn jetzt genau?
Mein Problem war, dass ich eigentlich nicht davon ausgegangen bin, dass in dem Paket nirgendwo meine Kundenummer oder Rufnummer stand.
Klar bekomme ich Rechnungen online, jedoch brauche ich meine Kundennummer schon, um mich für Kundenbetreuung online erstmal registrieren zu können.
Die Hotline konnte mir aber meine Kundennummer mitteilen.
-
Hallo, ich hab mir jetzt auch mal einen Web-Tarif genehmigt. Doch in dem Paket mit Handy und SIM-Karte war weder irgendwo meine Rufnummer, noch meine Kundennummer abgedruckt.
Meine Rufnummer konnte ich jedoch bei meinem Online Shop Konto abrufen. Aber Rechnungen bekomm ich ja auch nicht. (Web-Tarif)
Ist da bei mir was schiefgelaufen? Handy bzw. SIM mit der neuen Nummer sind schon freigeschaltet.
-