-
Ich suche ein Nokia 6630, aber bitte keine Vodafone-Geräte anbieten.
Das Gerät sollte sich in einem sehr guten Zustand befinden und OVP sowie eine Rechnung mit Restgarantie dabei haben.
Des Weiten bitte inkl. komplettem Standard-Lieferumfang.
Grüße
reallyBoom
-
Biete mein Nokia 6230 in der Farbe Tin Grey und silberner Front. Also eigentlich komplett silber.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. KEINE t-zones oder live! Tasten/Coveraufdrucke (FW V.05.26)
Natürlich mit gesamten Standard-Lieferumfang.
Rechnung von 09/2004 (2-Jahre Garantie)
Dazu noch eine "Nokia 6230 Krusell Premium Leather Case" Handytasche.

170€ inkl. versichertem Versand
VERKAUFT
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Nokia 6670.
Das Handy stammt aus einem E+ Vertrag, ist aber natürlich frei für alle Netze.
inkl. OVP, Rechnung (April 05) und dem kompletten Standard-Lieferumfang natürlich.
210€ inkl. versichertem Versand
-
Mir ist heute durch Zufall mal was aufgefallen, als ich nen Aufladebon für meine F&E Karte geholt habe.
E-Plus begrenzt die Gültigkeit des Aufladecodes auf einen bestimmten Zeitraum. Soweit nichts ungewöhnlich, aber ich glaube kaum, dass es E-Plus, bzw. irgendeinen heutigen Mobilfunk-Betreiber noch im Jahre 3000 geben wird.
Da bin ich mal gespannt, ob ich dann den Code auf dem Zettel noch lesen kann, bzw. ob der Zettel bis dato vielleicht nicht schon von selbst zerfallen ist..
Musste einfach etwas schmunzeln, als ich das gesehen habe. Einen Sinn sehe ich dahinter jedoch nicht.

-
Hier sind die 6680-Themes schon mal. Hab sie zwar selber noch nicht getestet, aber liegen jedenfalls im SIS-Format vor.
http://reallyboom.com/gfx/ot/themes_nokia6680.zip
-
Dieser Balken kommt auf jeden Fall duch die Hardware zustande, die Software spielt natürlich auch eine Rolle, aber eher nebensächlich.
Warum erschein im Bildschirmschoner so ein Balken?
Das kommt davon, dass hardwareseitigt beim Bildschirmschoner nicht das komplette Display angesprochen wird, sondern nur die Zeilen, in dem die Uhrzeit steht. Dadurch spart man eine Menge Strom.
Gleiches ist auch bei den Series 60 Geräten zu sehen, nur ist dort der Hintergrund des angesprochenen Bereiches farbig unterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Die haben nichts tolles zur Cebit mitgebracht.
Nokia wollte doch endlich mal neue Display mitbingen, denn bei den S60 Modellen ist die Auflösung mittlerweile sehr Pixelig.
So schlimm sehe ich das gar nicht. AUF der CeBIT gabs zwar nix neues, aber pünktlich ZUR CeBIT schon. Nämlich einmal einen Schlag neuer Series 40 und einmal einen Schlag neuer Series 60 Geräte.
Neue Displays kommen bestimmt in den kommenden Series 60 Geräten. Bei Series 40 ists ja mit dem 6230i schon der Fall.
Nokia hat nämlich bereits Series 60 Version 3 vorgestellt, die u.a. auch verschiedene und größere Auflösungen anbietet...
Was ist denn bitteschön so schlimm daran, dass man auf Großevents nichts Neues mehr vorstellt, sondern ein paar Wochen davor oder zwischendurch..
-
Ich hätte gern mal ein Foto vom leergefegten E-Plus Stand
(so wie ich das gehört hab, hat der ja große lücken)
Natürlich nur, wenn ich mir was wünschen darf... 
-
Also ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass E-Plus da im Laufe der CeBIT noch nachbessert, senn sonst hätten die meiner Meinung nach die sogenannte "Sensation" noch nicht enthüllt und die Sensations-Benachrichtigungs-E-Mails versendet.
-
Ich habe mir nun bei ebay ein neues Cover für mein 6230 geholt, was echt günstig war. Farbe ist rot. Cover wird mit Original und Hersteller: Nokia beschrieben.
Für 10€ plus Versand kann ja eigentlich nur was faul sein dachte ich mir, aber für das Geld hab ichs dann doch mal bestellt.
Verkäufer sollte eigentlich bekannt sein: tl-communicationshandel
Bekommen habe ich das Cover in einer Luftpolstertasche ohne OVP. soweit kein Problem.
Nur vermute ich, dass es kein Original Cover von Nokia ist. Gründe:
- Rückseite Kameralinse: die Punkte sind etwas Dicker als auf meinem Original
- Cover von innen: Kunststoff glänzt mehr als Original
- Rückcover: Nokia Schriftzug ist etwas dicker und nicht so scharf ausgestanzt, wie beim Original
- groberes Netz an der Ohrmuschel
- an den Rändern von Display zum Cover nicht so sauber lackiert
- Cover ist zwar eigentlich passgenau, aber bei den Spalten besonders am Frontcover ist alles ein wenig schief. Die Linien sind halt nicht auf den 10tel Milimeter genau.
- Nokia Emblem auf einem viel gröber lackiertem Kunststoffplättchen.
- Frontcover schließt oben nicht genau ab.
Handelt es sich hier um ein Nachbau, oder sind die Produktionsunterschiede doch so groß?