Ich verkaufe einen unbenutzten Loop - Aufladecode im Wert von 10€. Mein Vater (absoluter Handy Neuling) hat sich ne falsche Karte geholt.
Beiträge von reallyBoom
-
-
Ich suche ein
Nokia CK-1W Funk Kfz-Einbausatz
-
Nein, hab die Pressekonferenz mitverfolgt. Das 6680 hat noch nicht die 3rd Version der Series 60. Die kommt erst im Spätsommer.
-
Ich würde mal sagen, symbian hat doch alles erklärt hier.
Also bitte wieder BTT.
Es fehlt auf jeden Fall noch das 7610, ggf. 6620 und sobald Retail-Versionen vorhanden 3230, 6680 und X2.
Ich denke mal nicht, dass das vom 6680 gepostete Theme schon das Finale war. -
Hallo,
ich kann eure Hilfe mal wieder gebrauchen. Postet doch bitte die im Lieferumfang erhältlichen Themes euer Handys hier. Also Name und ScreenShot von Standy-Bildschirm. Ich würdenämlich gerne die Themen-Auswahl auf meiner Betreiberlogo-Homepage benutzerfreundlicher machen und erweitern.
Ich mache mal den Anfang..Nokia 6260
Theme 1
Basic theme
Series 60
-
Ich suche ein Nokia 6230 mit dunkler Tastaurmatte. (da ich schon ein silbernes Cover samt Matte habe)
Sollte noch Restgarantie und keine größeren Gebrauchsspuren haben.Gebe 180€
plus bei ggf. vorhandener MMC
128MB -> 15€
256MB -> 25€ERLEDIGT
-
Hallo, ich bins mal wider :cool:
Ich verkaufe/tausche mein T-Mobile SDA Business (das schwarze; Rechnung vom 16.12.2005) inklusive einer 512 MB mini-SD Karte (Rechnung vom 21.01.2005)
Natürlich in der Original Verpackung mit Ladegerät, USB-Kabel, Headset. Das Gerät ist noch neuwertig, d.h. keinerlei Kratzer oder ähnliches.Ich dachte so an 270€
oder ein Nokia 6630
oder ein Nokia 7610 + $$ERLEDIGT
-
Jetzt gibts hier mal was anderes.
Die ersten 10 Leute, die mir ne PN schicken, bekommen einen Transaktions-Code für den neuen Betreiberlogo-Versand auf http://www.reallyBoom.com gratis.
-
Series 60 ist ein wunderbares Betriebssystem. Es wurde von Mobilfunkspezialisten für Mobiltelefone entwickelt und das merkt man auch. Die Bedienung ist sehr intuitiv, jedoch sind in Sachen Individualisation ein paar Grenzen gegeben.
Windows Mobile wurde von PC-Software-Spezailisten entwickelt und auch hier merkt man das. Die Bedienung ist zu Beginn etwas fummelig, man findet nicht alle (System)-Einstellungen da, wo man sie vermutet (Startmenü > Einstellungen) sondern auch gerne in Untermenüs der einzelnen Programme. Auch ist auffällig, dass gewisse Telefonfunktionen nicht 100% ins Betriebssystem integriet sind. (siehe Mitteilungs-System)
Die große Stärke eines WM Betriebssystems liegt jedoch in der Individualisation, es gibt mehr Einstellungsmöglichkeiten als bei einem Series 60 und zudem noch durch viele verschiedene RegTweaks versteckte Einstellungsmöglichkeiten.Ich hatte bis her vier verschiedene Series 60 Smartphones (war sehr zufrieden, nur waren sie mir etwas zu groß) und nun habe ich ein T-Mobile SDA mit Windows Mobile 2003 SE. Nach dem ich das Phone jetzt etwas mehr als eine Woche habe, können mich auch langsam die Funktionen des Handys überzeugen. Zum Beispiel habe ich einen Wecker nachgerüstet, da der Standard-Wecker von WM wirklich nicht zu gebrauchen ist.
-
Ich habe ein Nokia 6230 inkl. Rechnung und OVP. Pfleglich behandelt.
zwei Cover:
komplett Silber (leider ein 5mm Kratzer aufm Display)
dunkel-braun, sieht echt edel aus
Kaufdatum: 25.06.2004, also noch reichlich Garantie.Tausche gegen:
6600+30€ Aufpreis (coverfarbe egal)
Sendo X
oder
SDA, SDA Music
Bei Fragen einfach ne PN oder Mail.
Grüße
reallyboomGETAUSCHT!!! so schnell kann das gehen.