Beiträge von reallyBoom

Mitlerweile tritt der Fehler bei allen Netztbetreibern auf. Im Nokia Forum ist gerade die Rede von einer neuen 6230 Firmware. Ich werde mich mal erkundigen, ob Nokia den Fehler nun endlich behoben hat.

Was mich persönlich interessiert - Kommt das Handy jetzt mit den Betreiberlogos zu recht, wenn man eine UMTS-SIM im Handy hat? War ja ab der Version 4 nicht mehr der Fall.

Das Problem ist folgenes:
    Nokias V4.<irgendwas> Firmware für das Nokia 6230 hat einen schwerwiegenden Fehler im Bezug auf die Betreiberlogofunktion. Denn mit einer UMTS-SIM Karte ist das Handy dann nicht mehr in der Lage ein Betreiberlogo zu laden.

Ich hoffe natürlich auf baldige Ausbesserung dieses Fahlers in einer neuen Firmware. (wenn überhaupt noch eine für das 6230 kommt)

Ich verkaufe meine Mx700 von Logitech, da ich nun die bluetooth version geschenkt bekommen hab. ;)

Also die Maus ist technisch einwandfrei, übliche Gebrauchsspuren.

30€ zzgl. Versand (6,70€ bis Fr, dann 7,00€)

Ich verkaufe mein N-Gage QD in grau. Das Handy ist zwar gebraucht, aber in einem wirklich sehr guten Zustand. (Kann leider keine hochwertigen Fotos machen)

Ich habe so an 120€ gedacht. Bei Fragen PN.

Grüße

reallyBoom

Also ich biete hier eine Nokia Fun Cam in blau.
    Sie funktioniert mit allen Nokias, die einen POP-Port haben. Mit denen, die keine Kamera eingebaut haben und mit denen, die schon eine Kamera eingebaut haben.

Die Cam hat eine VGA-Auflösung und einen eingebauten Blitz.

Fotos schießen, Kamera ans Handy stecken -> Bilder sind auf dem Handy
    Ein Trageband ist auch dabei.

So sieht sie aus:

nur halt in blau, d.h. alles was auf dem Foto rot ist, ist blau und alles, was so hautfarbend ist, grau.

15€

Re: Hallo

Zitat

Original geschrieben von handyfreak14
    Ich hab ein paar Fragen
    [..]
    6.Gehen die ngage spiele auf dem 6630 besser wie bei anderen weil es nämlich neuerdings 3d grafik besitzt

Also diese neue 3d grafik gibts tatsächlich im 6630. Theoretisch soll damit sogar ne Menge gutes machbar sein. Jedoch bezieht sich dies nur auf eine neue Schnittstelle für JAVA-Anwendungen auf dem 6630, bei den symbian-programmen/spielen ändert sich nix.

Mobile 3D Graphics API (JSR-184)

Zum Testen wirds bald das bekannte jbenchmark in der dritten Version mit Unterstützung dieser 3d-API geben. Ein Vorschau-Video, wie das Ganze aussehen wird, gibts auch schon.
    http://www.jbenchmark.com/index.html?F=DOWN

Also damit könnten bald ja auch mal ordentliche Java-Spiele rauskommen.