Beiträge von reallyBoom

Beim 3510i ist das Gehäuse, also ohne Cover Orange-durchsichtig. Also wenn die Beleuchtung an geht, schimmerts von den Seiten auch Orange.
    Das 3510i gibts auch nur mit organge, beim 3510 wars mein ich weiß-durchsichtig (also mehr milchglasmäßig)

Also die Sache ist folgende. Wie dragon-tmd schon sagte, unterstützen Series 60 Geräte keine transparenten Betreiberlogos.

Also muss das Betreiberlogo an das aktuell auf dem Handy ausgewählte Theme angepasst werden. Die geht auch auf meiner Seite, jedoch derzeit noch nur mit ca 50 ausgewählten Symbian-Themes.

Dazu musst du mal auf folgende Seite gehen:
    http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/einstellungen.php
    Dort wählst du dann dein Handy und das passende Theme aus. Sollte dein Theme nicht in der Liste sein, sende mir bitte die passende *.sis datei mit dem Theme zu, ich werde es dann in die Seite integrieren.

Also sobald du dein Theme ausgewählt hast, sind alle auf der Seite Transparenten Betreiberlogos automatisch beim Download an dein Handy angepasst.

Hoffe es verständlich erklärt zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    [...]
    so hat es bei mir funktioniert

Grüsse Hans

aber ganz bestimmt nicht bei einem Nokia 6260. Denn das 6260 braucht spezielle Symbian Betreiberlogos.

HerthaBsc: ( danke für den 6:0 schlag ins gesicht :rolleyes: )
    Hast du auch dein Symbian-Theme auf der Betreiberlogo Homepage ausgewählt? (unter Betreiberlogos > Eintellungen ändern) Wenn du kein Theme verwendest, müsstest du das Startardthema auswählen. (wahrscheinlich hast du das the simpsons thema ausgewählt gehabt)

Grüße
    reallyBoom

(es gibt nur eine borussia, auch wenn die zur zeit grotten spielt..vfl bmg)

Bis jetzt ist mir das Problem nur bei Vodafone-Geräten mit relativ neuen SIM-Karten und einer Firmware 4.xx bekannt.

Da lässt sich meines Wissens nach auch mit MobiMB nichts machen. Ganz abgesehen davon kann ich das Programm auf keinen Fall weiterempfehlen, da es in der Firmware des Handys rumpfuscht. Wenn Nokia sich strickt an die Regeln hält, würden diese Fälle auch einen Wegfall der Garantie bedeuten. Aber so eng sieht Nokia das Problem (noch ?!) nicht.

Gruß
    reallyBoom ;)

Hallo, ich suche irgend eine alte / gebrauchte SIM-Karte mit funktionierendem PIN.
    Egal welches Netz oder Rufnummer. Es kann auch eine schon deaktivierte SIM sein, man muss nur das Handy zusammen mit dem PIN noch einschalten können.

Ich benötige eine SIM, um mein N-Gage zu starten, ohne jedesmal die SIM-Karte aus meinem Handy zu holen, da ich das N-Gage wirklich nur als Gameboy benutzen will.

So, ich habs jetzt zum spielen auch mal auf meinem 6230 eingerichtet.

Und nu? Ich sehe meinen Status bei verfügbar, aber wie gehts weiter? Wie kann ich Leute hinzufügen ect.? Wenn ich zBsp. auf Gäste > Privat > Hinzufg. gehe, dann will der von mir auch einen Yamigo Benutzernamen. Ist das richtig?

Sehe ich dann nur Yamigo Benutzer, oder auch meine normalen MSN-User?
    Ich steig wohl noch nicht so ganz durch die Funktion durch..

Nein, du machst nichts falsch. Die Hintergründe werden vielleicht doch zu hoch JPEG komprimiert. Werd ich wohl in der nächsten Version selber einstellen lassen können.

Du kannst jetzt aber auch schon Abhilfe schaffen, wenn du im Speichern-Dialog unten bei der ComboBox für den dateityp BMP oder GIF auswählst.