-
Hallo Leute,
ich habe heute endlich mal ein Update rausgebracht.
Hab bekannte Bugs behoben, en paar Sachen optimiert und sogar ein paar kleine neue Funktionen eingefügt. ZBsp. kann man das Hintergrundbild nun auch drehen.
Auch die Series 40 1.0 Unterstützung hab ich noch was verbessert. Also für 7250,6220 & Co
Schauts euch einfach mal an:
http://www.reallyboom.com/downloads/hintergrundstudio.php
Jetzt bin ich mal wieder auf eure Anregungen & Kritik gespannt.
Wohl noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:
Das Programm ist und bleibt wie meine anderen bisherigen Programme kostenlos, jedoch freue mich mich natürlich jederzeit über eine kleine Spende. Kontodaten oder PayPal-Link gibts im Programm oder auf der Homepage.
Grüße
reallyBoom
-
Hallo Velaskin,
gehe dazu einfach mal in den Program-Manager und da findest du einen Eintrag "Betreiberlogo" dann einfach auf deinstallieren - so wie ein ganz normlaes Symbian-Programm auch.
Grüße
René Persé
---
reallyBoom.com
-
Zitat
Original geschrieben von Cimba
Soweit ganz nett, nur schade, daß die Datum/Profilanzeige nicht geht.... und ein Vorschlag hätt ich auch noch für die Signalbalken: statt der ausgefüllten Dummy-Kästchen nur 1 Pixel breite Rechtecke, dann kann man die Anzeige von den Platzhaltern IMHO besser unterscheiden.
Hallo, das liegt beides an der gerade verwendeten Maske. Zum Beispiel die Datum/Profilanzeige ist nicht in jeder Maske integriert, kann man aber "nachrüsten".
Ein kleines Tutorial, wie man eigene Masken erstellt, kommt bestimmt noch.
-
Da handelt es sich bei dir wohl um einen individuellen Fehler. Können wir mal per PN klären.
-
Zitat
Bei mir kommt bei jedem Programmstart:
"List index out of bounds (-1)"
Wann hast du dir das Programm heruntergeladen? Guck dir dazu mal das Datum bzw. die Uhrzeit der .exe an. Wenn diese vor 3 Uhr liegt, dann hast du wohl noch eine fehlerhafte Version, die auf einen undokumentieren Fehler zuzrückzuführen war.
Um in die Sache mit den Uhrzeiten klarheit reinzubringen, hat die funktionierende Version ab sofort die Kennzeichnung 1b im Dateinamen.
Zitat
Und was ist der Unterschied zwischen:
Series 40 1.0
Series 40 2.0?
2.0 ist der Nachfolger von 1.0, logisch. Erkennen kannst du es daran, ob du im Hauptbildschirm nur 2 Menüpunkte (Version 1) oder 3 Menüpunkte (Version 2) hast. Das betriff natürlich nur die Nokias mit quadratischem 128x128 Pixel Display.
Series 40 2.0 haben bisher nur das 6230 und 5140 - 3220 und 9500 werden die nächsten sein.
-
@ kingpin166:
Für das Programm musste Delphi erhalten. (Bin ich durch unseren alten Info-Lehrer dran gekommen)
Raffaela111:
Der Fehler ist mir auch seit eben bekannt. Das hängt mit der Größe eines Bildes zusammen. 640x480 Bilder gehen zum Beispiel noch. Bilder jenseits der 1000x1000 wohl nicht mehr.
An einen Mod: Mal gucken, ob wa hierfür nicht doch einen eigenen Thread haben können.
-
Hallo,
ich verfolge diesen Thread schon was länger, nur zu beigetragen habe ich noch nicht, da ich auch keine besseren Ideen hatte als Meilow & Co 
Da sich hier die Rufe nach "Kannst du mir das Bild mit der Maske..." häufen, habe ich mich mal dran gesetzt und ein Programm dazu geschrieben.
Ich wäre für Feedback sehr dankbar. Und natürlich ist es auch wieder kostenlos.
Series 40 Hintergrund Studio
Download & Infos: http://www.reallyboom.com/downloads/hintergrundstudio.php
Updates:
11.08.2004: Neue Version ist da.
09.09.2004: Version 1.1 (RC1) is da. (Kein Beta-Stadium mehr und viele neue Features)
-
Zitat
Original geschrieben von yox
So ,habe es jetzt mehrere Male probiert,aber nix klappt 
Wap-Verbindung steht.....Adresse ist richtig ....
Tja,jetzt versuche ich mal IR,ist es OK das das Transparente Logo beim runterladen eine undefinierte Datei ist ?
C.
PS: Diese Adresse stimmt ?
http://reallyboom.com/?12
Alles anzeigen
Was wird denn für eine Fehlermeldung ausgegeben, wenn du die Adresse per WAP eintippst?
PS: Diese Nacht kam es zum Nichterreichen des Servers von ein paar Stunden.
-
Stand der Dinge:
Naja, viel kam durch Spenden noch nicht bei rum. Aber immerhin ein Wenig.
Auch ein Sponsor ist noch nicht gefunden, ich werde aber erst ab jetzt beginnen, konkrete Gespräche mit potentiellen Sponsoren zu führen, da ich erst heute von rechlicher Seite offiziell ein OK bekommen habe.
Grüße
René Persé
---
reallyBoom.com
-
VERKAUFT
Ich verkaufe mein Nokia N-Gage mit silbernem Original-Cover und allem Standart original Zubehör plus OVP etc.
Das Handy samt allem drum herum (Zubehör, Karton, ..) wurde immer pfleglich behandelt, zudem war das N-Gage auch meißt nur mein Zweithandy zum spielen. Daher ist es noch in einem neuwertigen Zustand. Natürlich gibts auch die Rechnung vom Dez/03, also hats noch Garantie bis Dez/05.
Kurz:
- Handy + allem Standart Zubehör + OVP
- keine Kratzer etc. (neuwertiger Zustand)
- frei für alle Netze (kein SIM-Lock)
- Rechnung (Garantie bis Dezember 2005)
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (PN, E-Mail, ICQ siehe Profil).
Preisvorstellung: 89€
Grüße
René Persé