Zitat
Original geschrieben von Fockx
Wir sprechen uns in 1 oder spätestens 2 Monaten nach den Pressekonferenzen von Nokia wieder..

Achja, noch kurz zu deinen Punkten:
- Nur weil die Amis kein UMTS haben dürfen auch NUR die Amis Displays mit 128x160 Pixel haben? Wo ist die Logik?
--> Diese Displays haben eine komplett veränderte Software mit sich, die nur in 3G Geräten verbaut wird. In Deutschland gibts auch Geräte mit dem Display von Nokia.
- Auch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen ist so ein Fake sehr schwer.. Außerdem beharre ich nach wie vor auf dem Punkt: Warum sollte der Ersteller die Zeichen der Tastatur entfernen und die Zahlen seitlich versetzen?
--> es ist nicht sehr schwer; warum nicht, um es mehr nach Prototyp aussehen zu lassen. Der Artikel war auch gut rechergiert.
- Nur weil es einen gleichen Akku hat, kann der Schacht dennoch verschieden sein. Und 5mm sind nicht viel, da hätte locker so ein Teil Platz. Der gleiche Akku heißt ja nicht das gleiche Gehäuse.
--> Hast du dir das Gehäuse vom 6230 mal angeschauen? Da passt kein Lautsprecher mehr rein. Dir Größe des neuen Gehäuses sollte sich ja nicht großartig verändern. Siehe Tech. Daten.
- Skin-Animated Menus sollen nur bei Quadratischen Auflösung möglich sein? SE kanns doch auch, Nokia baut nach.. Das ist jawohl REIN Software technisch, ob sich ein Theme auf 128x128 oder 128x160 Pixel anpasst.
--> Ich hab nicht gesagt, dass es nicht möglich ist, nur das Nokia dies erstmal nur bei den normalen Series40 Geräten ermöglicht hat. siehe Forum Nokia
1. Kams wohl nicht von TT, sondern ja von Eldar, dann kams zu Handykult, inzwischen berichtet auch Xonio, dann ist es wohl ganz normal, dass er auch hier Einzug findet.
--> das meine ich nicht
2. Zwingt dich wohl niemand das ganze zu kommentieren oder zu lesen, oder? 
--> das hast du auch falsch verstanden, drüber zu diskutieren ist ja super, nur mein Kommentar zur Qualität von TT bezog sich auf diese Kommentare von Usern, die ich am schluss meines Postings zitiert habe.
Nokia hats ja selbst dementiert. Also ich denke mal, dass ide Diskussion dann hier zuende ist.
Wenn jmd. weiterhin Probleme mit meinen Argumenten hat, kontaktiert mich bitte per PN