Beiträge von reallyBoom

Auch von mir alles Gute zum Zweijährigen!!

Ich habe dem TT schon eine Menge zu verdanken. DANKE!!

Hab dir auch einen Kuchen gebacken...

Nicht desto trotz, würd ich mich freuen, wenn hier der Anteil an kompetenten Leuten mal wieder was steigt. Und diese Endlos-Threads, in denen auf 20 Seiten nichts informatives steht, trugen leider auch dazu bei, dass ich TT gar nicht mehr täglich besuche, wie es von ein paar Monaten noch war.. Schade eigentlich

Wer von euch hat noch das E-Plus (Branding) Betreiberlogo aus seinem 6230? Ich habe nämlich schon mehrere Anfragen bezüglich des Logos bekommen, daher würde ich es auch gerne auf meiner HP anbieten, wenn ichs denn hätte.

Das Logo aus dem Telefon auszulesen geht nicht (zumindest zur Zeit noch nicht) Also kann jemand vielleicht mit eine Digicam oder so sein Betreiberlogo fotografieren?

Ich wäre sehr dankbar!

Ich stell mir gerade die Selbe Frage:

Was für eine CLIP fähige analoge Telefonanlage soll ich kaufen? Zur Zeit habe ich schon eine zwar etwas ältere EM105 von Telebau, mit der ich eigentlich auch schon zufrieden bin, nur halt das Clip net geht stört mich. Aber 100€ will ich jetzt für die Clip-Funktion auch nicht ausgeben

Ich würde mein N-Gage und mein 3650 zusammen gegen ein Nokia 6230 tauschen.

3650 nur mit Softwarebranding in den Favoriten, also nirgendwo mehr ein live! Logo, für alle Netze frei - komplett mit OVP und allem Zubehör
    Cover: silber

N-Gage für alle Netze frei und ohne Branding - komplett mit OVP und allem Zubehör
    Cover: silber

alles Original Nokia

Zitat

Original geschrieben von coro1
    Hi!

Jetzt weisst du es: Es geht nicht, der HDR1 braucht den strom von der batterrie

Gruss Coro1

Ich gebe Coro1 vollkommen Recht!

Aber ich kann noch hinzufügen, dass man keine Batterie brauch, wenn der HDR-1 per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist. Und nur dann! ;)

Ich habe seit langer Zeit schon meinen FExplorer aufm Handy getuned, d.h. ich hab ihm neue Icons spendiert. Da aber mehrer Personen auch Interesse an meinem MOD hatten, stelle ich ihn jetzt zum Download breit.

Mehr Infos und Download wie gewohn auf meiner HP: http://www.reallyboom.com

Was haltet ihr von meinem MOD?

Hier noch ein Screenshot:

Achja, passt doch wohl am Besten hier ins Tuning Forum, auch wenns nur anner SW ist. :D

Zitat

Original geschrieben von CrAyZie
      reallyBoom sorry das jetzt die frage kommt aber wie soll ich das jetzt machen habe es runtergeladen diese datei aber ganz leider nicht öffnen.Oder muss ich es auf die mmc karte speichern und so im Handy öffnen.

THX

Du musst die Adresse in deinem WAP-Browser vom Handy öffnen, dann wirst du direkt gefragt, ob du das Betreiberlogo speichern willst oder nicht.