-
Ich will das Problem natürlich so schnell wie nur möglich loswerden. Nur leider habe ich kein 6230, also hoffe ich weiterhin hier auf Tester.
Also ich habe mal den Download von Planete-Nokia analysiert und entsprechend wieder ein paar Änderungen an meinem Server vorgenommen. Also wer mir helfen will, kanns gerne machen.
http://reallyboom.com/?12
-
Ich habe mal eine Frage, da ich schon verschiedene Angaben gelesen habe.
Auf welcher Symbian OS Version baut das Sendo X auf? 6.x wie 3650,SX1.. oder 7.0S wie 6600..
-
Ich habe gerade eine kleine Änderung an meinem Server vorgenommen. Kann jemand mal bitte die 2 Links zu je verschiedenen Transparenten Logos testen?
http://reallyboom.com/?12
und
http://reallyboom.com/?3
(Wenn der Erste funktioniert, muss der Zweite nicht mehr getestet werden)
Ich hoffe die kleine Änderung hat was bewirkt. Leider bietet Nokia auch kein CA Tool für die Series 40 2.0 an.
-
Hmm, mir sind noch keine Probleme bakannt.
Habs aber auch noch mit keinem S40 2.0 Handy (6230, 9500 außendisplay) probiert. Wenn jemand eins hat, kann er gerne testen und mir dann bescheid geben.
-
Danke erstmal für eure Geburtstagsgrüße. Habs mir natürlich auch nicht nehmen lassen, mit meinem Zwillingsbruder und vielen vielen Freunden ausgeibeig zu feiern :cool:
Aber jetzt endlich FERIEN!!!
TT-Leser: Ich versuch die nächste Zeit mal wieder öfters was zu schreiben, aber die langweiligen 1000 seitigen Sekulationsthreads, die in der letzten Zeit hier so vorherrschten, sind halt nix für mich 
Werd mich auch mal was mehr im Community-Bereich aufhalten.
-
Das Theme ist wirklich ganz nett. Müsste, wenn ich mich nicht irre von one1998 sein, oder?
Wie ich das so sehe, werd ich mal wieder auf Theme-Jagt gehen und die ganzen neuen Themes in meine DB eintragen, damit die Betreiberlogos dann damit auch gehen.
Bin irgendwie in der letzten Zeit nicht so ganz dazu gekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von TwoMan
wie ist das bekomme ich die programme nur Über bluetooth auf mein handy machen oder auch über das usb kabel was dabei war weil ich hab das handy über usb kabel am pc und das pc suite program erkennt nicht das handy und das programm brauch man ja zum installieren.
Sobald du dein N-Gage per USB mit deinem PC verbunden hast, müsste sich bei dir ein neues Laufwerk erstellen. Also guck doch mal im Arbeitsplatz. Du kannst dann einfach auf die zu installierende Datei gehen und dann Rechtsklick > Senden an > Das neue Laufwerk.
Dann ist die Datei auf deinem N-Gage. Zum installieren musst du dann noch im Handy in den Program Manager gehen und das programm installieren. (Ganz unten in der Liste)
Die PC-Suite funktioniert nicht mit dem USB-Kabel.
-
Danke, hat bei mir auch super funktioniert.
Ich habe aber auch eine Sache, die du in deiner Anleitung ergänzen könntest.
Bei mir waren in der Reg die ID einmal mit rev und einmal ohne angegeben. Im Zweifelsfall immer die mit rev nehmen, auch nicht beide.
also nur: usb\vid_xxxx&pid_xxxx&rev_xxxx
-
Ich habe hier noch ein Sharp LQ10D321 Farb-Display (640x480)
Dabei ist auch ein Inverter und ein anderer Adapter am Display selbst.
Das Ganze fließt dann zu einer 25pol Sub-D Buchse (Also Strom und Grafikkabel).
Wer kann mir helfen, das Display irgendwie zum Laufen zu bringen. Mir ist dabei erstmal egal, wie, also ob über Cinch,Scart (SatReceiver), Sub-D (PC) oder anders.
Wenn du noch Informationen brauchst, ich versuch sie zu bekommen.
Ich wäre dir super super dankbar!!
-
Ja, die ganzen Ordner System, Libs und Programs