Beiträge von reallyBoom

Zitat

Original geschrieben von matze1982
    Schönen guten!
    Sagt malmit den Betreiberlogos hat sich nich zufällig was geändert, zwecks dass man transparente installieren kann,bzw dass die dann auch transp angezeigt werden!?Find ich voll doof dieser sch... weiße Balken.
    Könnte ja sein,dass irgend ein Genie das hinbekommen hat :D !?
    MFG Matze

Hmm, also meiner Meinung nach, gibts keine Lösung. Hab da schon viel probiert.
    Man könnte ein S60 Programm schreiben, aber da bin ich zu doof zu ;)

Auf meiner HP kann man sich Logos runterladen und angeben, für welches Theme, das dann unter das Logo gemalt wird, also quasi wie ein transparentes Logo.

Zitat

Original geschrieben von molle666
    @ really boom
    hey, du hast ja ne tolle seite ! sag mal, wenn ich mir son logo auf's handy sauge, krieg ich das dann auch wieder weg.. müßte ich das dann im manager einfach entfernen ?! ich bin ja gespannt auf dein theme :)

Ja, einfach im Manager wieder deinstallieren.

Aber ich hab mal ne Frage:

Ich benutze das Nokia Theme Studio. Bei den Auswahlgrafiken kann man ja auch die Maske der Ecken bearbeiten, aber wie bekomme ich meine Maske auf alle vier Ecken? Bei mir gehts irgendwie nur oben links.

Da kann mir doch bestimmt jemand helfen, oder?

EDIT:

Da ich mit meinem Bademeister Theme heute leider nicht fertig werde, da heut Abend doch keine Zeit hab, gibts wenigstens schonmal Screens vom Theme.

KLICK

In meiner Familie gabs auch mal so einen Fall, da wurde ein handy bestellt, aber im Karton fehlte das Handy. (Handbuch und Zubehör war drin)

Die Verkäuferin sagte, sie habe alles zurückgeschickt und das es nur ein Fehler der Post sein konnte. Er sollte dann zur Post gehen und sich da beschweren, sie wollte damit nix zu tun haben.

Aber dann ist er einfach mit dem Paket zur Post, hat den Fall kurz geschildert und das Paket wiegen lassen. Und was stellt sich raus? Das Gewicht ist identisch mit dem Einlieferungsgewicht, also doch kein Fehler der Post, die Verkäuferin hab absichtlich das Handy nicht mitgeschickt.

Daraufhin konnte die Verkäuferin natürlich nicht mehr viel sagen...

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Das 6810 scheint mir schon ganz gut zu sein.
    Wie ist denn die Qualität, insbesondere bei der Klappe?

Sebastian

Kannst du doch selbst hier in Form nachlesen, also ich hab das Handy zwar nicht selber, aber hier nur Gutes über die verarbeitung der Klappe gehört.

Meine MMC hat sich im N-Gage selbstständig gemacht, als ich im Hintergrund Fifa noch auf hatte und dann den MP3 Player starten wollte.

Aber höchstwahrscheinlich ist sie nicht ganz kaputt. Windows meint, sie hat nur 1,93MB, anstatt den wirklchen 128MB. Formatieren geht auch nicht und bricht mit der Meldung Spur 0 beschädigt ab.

Mein MP3 Player (benutzt kein FAT) erkennt die 128MB noch, aber beim aufsielen von Songs scheiterts.

Ich hab mich dann mal was schau gelesen und den Norton Disk Editor ausprobiert. Klasse tool, nur leider funktionierts nur in DOS, also ohne Windows (hab extra 98 auf ne andere Platte geschmissen)

Unter DOS könnte ich also probieren, die MMC neu zu formatieren, aber unter DOS wird mein USB-CardReader nicht erkannt. Habs auch schon mit dem Panasonic ASAPI DOS Treiber versucht.

Weiß noch einer eine Lösung?