Beiträge von reallyBoom

Hallo Leute,

ich habe mir heute auch mal ein N-Gage gekauft. Funktioniert alles bestens, auch das USB-laufwerk, um Dateien schnell mal aufs N-Gage zu schieben.

Mein Problem ist, dass das USB-Laufwerk, welches ja die MMC im Handy darstellt, nur bei der Originalen 32MB MMC vorhanden ist. Wieso nicht bei anderen. Weder bei meinen Nokia MMC von 3650 (16MB) und HDR-1 (32MB) noch mit meiner 128er hama MMC klappts. Ich habe auch schon versucht die Dateien der Originalen auf ne andere zu kopieren, hat aber nix gebracht.

Nur mit den MMCs funktioniert alles andere ohne Probleme, nur dieses Laufwerk nicht.

Grüße
    reallyBoom

Re: Betreiberlogo beim Nokia 7650 in Verbindung mit MobilCom?

Zitat

Original geschrieben von Ace of Space
    Hallo...

Ich habe da mal eine frage, ich bin nämlich Mobilcom Kunde und möchte ein betreiberlogo auf dem Nokia 7650 haben, aber ich sehe es immer nur für sekunden, und dann mogelt sich der "MobilCom" schriftzug drüber :(
    ...

Kannst mal die Logos von meiner Homepage testen, ich habe dort Mobilcom eingetragen, aber ob das wirklich funktioniert, hab ich nicht getestet.

Zitat

ich hab das Betreiberlogo mit dem FEexplorer eingerichtet, vielleicht liegts daran oder an der SW, hab die 5.06 drauf.

wenn, dann liegt es an der Software, denn der FExplorer macht nichts anderes, als in der Anleitung steht.

Auch, wenn ich die Glückwunsch-Threads normalerweise meide, glückwunsch zu deinen 5555 Posts von denen die meisten auch noch über dem qualitativen Durchschnitt hier im TT liegen.

Auf weitere 5555 Postings, wünsch dir alles Gute und viele viele glückliche Tage in deinem Leben sowohl hier im TT als auch auf privater Seite.

reallyBoom

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    7650 und 6600 sind ziemlich unterschiedlich, wenn auch mit dem selben Betriebssystem versehen!

Unterschied: 6600 besitzt Symbian 7.0, das 7650 nur 6.0! :)

Stimmt so nicht ganz..
    Das 6600 besitzt eine leichte Modifikation von Symbian OS 7 names Symbian OS 7s und das 7650 arbeiten hingegen mit Symbian OS 6.1

Symbian 6.0 hat der Commi

Ohne irgendwelche genaueren Inormationen bzw. deinem Download-Link kann ich dir leider nicht helfen.

Also wenn du das Ticket 1281 hattest, dann habe ich einen Fehler gefunden und ihn behoben.

Da ist wohl ein Fehler unterlaufen bei dem erzeugen deiner *.sis Datei. Kannst du mir villleicht deinen Download-Link per PN schicken, dann kümmer ich mcih drum.

Das Problem ist bekannt, ich weiß wohl noch nciht, worans liegt. Tritt aber auch nur bei ca jedem 300. Logo auf...