-
Da, wie ich gerade gesehen habe, dieser Thread auch in der FAQ ist, schreibe ich hier noch mal rein, dass es nun möglich ist, quasi transparente Betreiberlogos auf dem 6600 zu installieren.
Das Ganze ist bei meinem Betreiberlogodienst http://www.reallyboom.com möglich.
Viel Spaß damit. Ich freue mich auch immer über Feedback.

-
Funktioniert auch mit dem SX1. Nur fürs 6600 müsste mal einer testen, müsste aber auch funktionieren.
-
Vorm wohlverdienten AUSSCHLAFEN!!! *g* Wollte ich auch nochmal was zum Thread beitragen.

PS: Das Bild hab ich auch ohne schwarzen Balken 
-
Ja danke für deinen Test, den Hinweis mit Telefonspeicher/Memory Card werd ich dann auch in die FAQ aufnehmen.
Ich habe den Wizard jetzt auch offiziell auf meiner Homepage released, da er so problemlos bis jetzt überall lief. Ich habe dem Ganzen jetzt auch eine Installations-Routine verpasst und schon einmal eine Mini-Readme geschrieben.

Download: http://www.reallyboom.com/m_start.php
-
Danke erstmal für euer Lob, freut mich immer wieder. Am Wochenende werde ich mich mal wieder durchs Internet auf Theme-Jagt begeben und die Themedatenbank aufstocken. Evtl. auch mit User-Upload, mal gucken...
-
Nun habe ich eine neue Version des IconWizards erstellt, die ohne ein Symbian SDK auskommt, also man benötigt nur das Programm itself. (ZIP ~700kb)
Wer einen D/L Link haben will, soll mir ne PN oder Mail schreiben.
Erfolgreich unter WindowsXP und 98SE getestet.
-
Mein Betreiberlogodienst muss mal wieder getestet werden. Es gibt nämlich was neues, nämlich eine Möglichkeit für SX1 und 6600 Betreiberlogos zu verwenden, ohne diesen hässlichen weißen Kasten.
Sollte beim 6600 ein Style noch nicht in meiner Datenbank sein, sende mir bitte einen Screenshot vom Standby-Modus mit aktivem Style zu.
Der Betreiberlogodienst bleibt weiterhin kostenlos, aber über kleine Spenen freue ich mich immer. Wenn du was spenden wilst, melde dich bitte per PN, E-Mail oder ICQ bei mir.
zum Betreiberlogdienst
-
Ich brauche die Screens heute, später hab ich erstmal keine Zeit mehr. Hab schon das Forum duchsucht, aber nix gefunden.
Wenns daran liegt, dass du kein Screenshot machen kannst, dann schick mir bitte die Theme Dateien.
EDIT: Vielen Dank an equinox, der mir die Screens geschickt hat.
-
Kann mir einer hier bitte Screenshots von seinem 6600 machen?
Und zwar von den Standart Skins alle im Standby-Modus (also den Hauptscreen) und bitte den Namen noch dabei.
Hoffentlich hilft mir hier einer, in der Siemens-Abteilung wegen SX1 haben se mich alle im Stich gelassen 
Vielen Dank schonmal!!
-
Geliebtes TT Forum, hätte nicht von dir gedacht, dass sich nach 6 Stunden noch keiner meldet, aber wenn ich die haute Abend nicht mehr bekomme, wirds die nächsten paar Wochen nix mehr.
Also bitte bitte, ihr habt dann schließlich auch was davon...
EDIT: Ich hab jetzt die aus dem Emulator genommen. Hoffe, die stimmen.